1
197983
Gast
Mach bitte ein Screenshot und hänge es hier dran. Das interessiert mich.cybersonic2k schrieb:Meins hat die B350 [emoji51]
(kein Tippfehler)
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach bitte ein Screenshot und hänge es hier dran. Das interessiert mich.cybersonic2k schrieb:Meins hat die B350 [emoji51]
(kein Tippfehler)
Hallo,juckendes_Auge schrieb:Mach bitte ein Screenshot und hänge es hier dran. Das interessiert mich.
Vielen Dank
Na, das beantwortet ja deine andere Version.cybersonic2k schrieb:Auch, aber das ist der interne Speicher. Es das China Model mit 128GB
Ich auch [emoji33]juckendes_Auge schrieb:Na, das beantwortet ja deine andere Version.
Jetzt würde ich gern wissen, ob China bei dir auch schnüffelt.
Wieso hast du dir überhaupt eine China Version gekauft?cybersonic2k schrieb:Ich auch [emoji33]
juckendes_Auge schrieb:Kann man doch per MicroSDXC erweitern. Wenn man das dann als internen Speicher formatiert, hat man keine Probleme.
juckendes_Auge schrieb:Die Evo Plus sind jedoch nicht die schnellsten.
Hau ne SanDisk Extreme Pro rein.![]()
Leider... [emoji20]Vielleicht ist jedoch der Flaschenhals die interne Anbindung der microSDHC im Tablet]
Mit welcher App hast du die Transferdaten des internen und externen Speichers getestet? Ich habe noch eine SanDisk extreme Pro 16GB zum testen da.cybersonic2k schrieb:Danke für den Vergleich.
Aber das wird es sein:
Leider... [emoji20]
Mit:juckendes_Auge schrieb:Mit welcher App hast du die Transferdaten des internen und externen Speichers getestet? Ich habe noch eine SanDisk extreme Pro 16GB zum testen da.
Hast du schon den test gemacht?juckendes_Auge schrieb:Ich finde die Option als internen Speicher formatieren nicht.