Update auf EMUI 5.0

  • 215 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf EMUI 5.0 im Huawei MediaPad M3 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
cybersonic2k

cybersonic2k

Neues Mitglied
Neues Update bekommen! (China Version, 128GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Am besten angeben, dass du die chinesische Version hast, sonst fängt unter Umständen der Stress wieder an, dass irgendjemand dieses Update unbedingt haben möchte...
 
cybersonic2k

cybersonic2k

Neues Mitglied
[emoji51]
 
C

checker72

Enthusiast
Es hat sich für die europäischen Versionen nichts weiter getan oder. Die 303 ist die aktuellste Version?
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
checker72 schrieb:
Es hat sich für die europäischen Versionen nichts weiter getan oder. Die 303 ist die aktuellste Version?
Sonst hättest du es hier schon gelesen.
Finde ich auch sehr schade. Nach dem Wpa 2 KRACK Problem hätte es ob oberste Priorität sein müssen...
 
C

checker72

Enthusiast
Was hab ich denn da verpasst, wpa 2,wasn das
 
T

Timer2000

Stammgast
Das wäre super...
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Aber offiziell ist halt nix
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
josifi schrieb:
Ich hab noch nicht mal Android 7... :crying:
Mach von deinem Gerät mal ein Screenshot des Reiters "Über das Tablet".

Beispiel:
Screenshot_20171130-164253.png
 
B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
Witzig, Sicherheitpatchlevel unter 6 höher als unter 7? Hier mein 6er und auch keine 7er in Sicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
...trotzdem immer noch super zufrieden mit dem Teil.
 

Anhänge

juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
bergmaggo schrieb:
Witzig, Sicherheitpatchlevel unter 6 höher als unter 7? Hier mein 6er und auch keine 7er in Sicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
...trotzdem immer noch super zufrieden mit dem Teil.
Du hast die BTV-DL09 Version (ist wahrscheinlich die mit LTE)

Network BTV-DL09:

GSM: 850/900/1800/1900 MHz
UMTS: Band1/2/5/6/8/19
TD-SCDMA: Band 34/39
LTE-TDD: Band 38/39/40/41(100MHz)
LTE-FDD: Band 1/3/5/7/8/19/20/28

Quelle: HUAWEI MediaPad M3 | PC & Tablets | HUAWEI Germany

Eventuell bekam die LTE Version noch kein Android 7. Würde auch die katuellere Sicherheitspatchebene erklären.

Edit:
Hier ganz unten siehst du die Firmware:
MediaPad M3

Hast du dein Gerät gerootet?
Ansonsten würde ich das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann noch mal schauen, ob dir unter den Einstellungen ein Firmwareupdate angeboten wird. Damit werden aber auch deine ganzen Daten und Einstellungen weg sein.

Edit2:
Die Version 7 ist wohl noch im Beta Status:
DOWNLOADS

Viele Grüße

juck.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bergmaggo

Erfahrenes Mitglied
Nein, nicht gerootet, alles wie frisch ausgepackt:thumbsup:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Danke für die Mühe. Ich warte auch nicht und erfreue mich lieber an dem kleinem Pad. Meine große Tochter schielt auch schon dauernd drauf....muss wohl aufpassen:lol:
 
juckendes_Auge

juckendes_Auge

Stammgast
Zum schauen

Wenn es dir nicht wichtig ist, hättest du dir deinen Kommentar sparen können und ich mir die verschwendete Zeit...