Update auf EMUI 5.0

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Somit wirds doch noch etwas mit dem sicherheitpatch. Schön wäre dabei noch das ota update auf 5. Aber diesmal geht Sicherheit vor.

Heute gabs nach 7 Monaten endlich mal wieder ein Sicherheitsupdate. Hat lange gedauert, wenn man bedenkt das man Sicherheit beachten/großschreiben sollte.

Anhänge

• Screenshot_20171215-193854.png
    Screenshot_20171215-193854.png
    84,5 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: Fenguli
Scheinbar nur für das W09 Modell :(

Neues Update für die China Version.
6dbb5661c323ceec2217b6b3ad592707.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
Beim Honor liegt es aber nicht am Prozessor meiner Meinung nach. Vermute eher das es da entweder beim verwendeten Speicher etc Probleme gibt . Da ja das light vom Honor 8 auch ein uptade bekommt.

Desweiteren vertraue ich auf Anfragen bei Twitter etc weniger darauf da die meisten nicht wissen was der andere macht

Phantom1807 schrieb:
Da ja das light vom Honor 8 auch ein uptade bekommt.

Das hat aber den Kirin 655, keine Ahnung inwiefern es da Unterschiede (außer der Performance) gibt.

Ich kann nur sagen auf dem kirin 950 läuft Oreo zumindest auf dem m3 nur die Treiber spinnen noch. Fährt zwar hoch aber das Display reagiert iwann nicht mehr auf Eingaben wird dunkel und geht ne mehr an
[doublepost=1516103859,1516103105][/doublepost]OK kamera öffnen bringt das Gerät zum Neustart

Neues Update erhalten (CN Version) :
a727dc736ecdc00d650aebcd161430d0.jpg

Für meine LTE Version ist immer noch nichts da, einfach lächerlich und kommt mir nicht mit "wird in Wellen ausgerollt". Wie lang soll denn die Welle sein, 12 Monate, oder was? Das war mein erstes und letztes Huawei Tablet

..das sind wahrscheinlich Dauer- oder Ultrakurzwellen.. die scheinen sich unterwegs aufzulösen...

Die Smartphone-Update-Politik ist wohl gewollt.. immer wieder in immer kürzerer Zeit ein neues kaufen, damit wir das allerneueste mit der neuesten Software haben..

Wir müssen wohl damit leben oder zukünftig brav ein Google-Gerät kaufen.. die stellen die Android-Firmware schließlich her..

Wenn die CN-Version jetzt die Februar Sicherheitspatchebene bekommt, dann dauert es für unsere Geräte sicherlich noch 1-2 Monate. Ziemlich traurig, was Huawei da veranstaltet.

• Danke
Reaktionen: Skipper1976
Borkse schrieb:
Wenn die CN-Version jetzt die Februar Sicherheitspatchebene bekommt, dann dauert es für unsere Geräte sicherlich noch 1-2 Monate. Ziemlich traurig, was Huawei da veranstaltet.
Ja, das stimmt. Anscheinend bevorzugen die einheimischen Kunden. Und so wie es aussieht gibt es pro Quartal ein Update. Immerhin!

Das Erschreckende ist, bei meinem M3 LTE ist der Sicherheitspatch von Mai 2017, das geht gar nicht

• Danke
Reaktionen: Skipper1976
Durch das uptade würde voLTE aktiviert und die neusten sicherheitspatches

Uptade habe ich vorhin auch installiert mit Sicherheitspatch von februar

Bei mir ist noch nix angekommen

Hab es manuell gemacht deswegen habe ich es schon

Mit dem Firmwarefinder? Gibt es eine Anleitung?

Zurück
Oben Unten