Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Allgemein MediaPad M5 10.8 Diskussionsthread rund um Updates

  • 912 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MediaPad M5 10.8 Diskussionsthread rund um Updates im Huawei MediaPad M5 10.8 Forum im Bereich Huawei Forum.
superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
Die aktuellste bei mir ist die CMR-AL 19 8.0.0.122(C432)
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Das ist auch in Ordnung, du hast die M5 Pro Version, da ist die 122 die aktuellste Firmware.
Das M5 ohne Pro hat die 123 als aktuellste Firmware.
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Der FF zeigt ja schon die Version 151 vom 16.05. an.
Mal sehen wann Huawei die offiziell jetzt ausrollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Habe gerade OTA die Firmware B151 erhalten.
Ist ca. 450 MB Groß, Verbesserungen im Desktop Modus und mit Sicherheitspatch vom 5.Mai 2018
 

Anhänge

Wurmclemens

Wurmclemens

Lexikon
Bin am laden Danke!
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Für mein Pro finde ich kein Update.. kommt dann wohl später..
 
A

andrgin

Erfahrenes Mitglied
@Skyliner Kannst du mal testen ob der Mutlitouch Bug zufällig behoben wurde? Ich kann es mit meinem Pro leider nicht laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@andrgin: Wen genau meinst Du jetzt..?
 
A

andrgin

Erfahrenes Mitglied
Schon korrigiert.Hab nicht ganz rubter gescrollt
 
Atze04

Atze04

Guru
Auch hier gilt : Es wird in Wellen ausgerollt, es kann also bis zu 8 Wochen dauern bis jeder das Update erhalten hat. Oder auch nicht. Bei, gefühlt, 10 verkauften Geräten....:lol:

Vielleicht auch immer das genaue Modell mit angeben, es gibt ja Unterschiede zwischen "normal" und "Pro".:winki:
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Was anscheinend mit dem Update gefixt wurde, dass zumindest bisher Widgets problemlos laufen. Sonst sind einige Widgets ja nach kurzer Zeit eingefroren und haben sich nicht mehr aktualisiert.
Das Problem betraf ja auch Huawei Smartphones.
Bisher laufen alle Widgets ohne Probleme seit dem gestrigen Update.

Edit: das Widget, dass vor dem Update immer wieder eingefroren ist, hat sich jetzt wieder aufgehängt.
Das Update hat es also doch nicht gefixt :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze04

Atze04

Guru
Im Firmware Finder ist die 8.0.0.151 jetzt als "approved for installation" downloadbar. In der OTA und Fullfirmwareversion.
Für die M5 Pro Version.
Screenshot_20180602-125309.jpg
 
wipe1948

wipe1948

Erfahrenes Mitglied
@Atze04
Auf meinem M5 PRO wird kein Update gefunden.
Hast Du schon das neue Update installiert ?
 
A

andrgin

Erfahrenes Mitglied
Bei mir geht es auch noch nicht (M5 Pro von amazon.it).
 
Atze04

Atze04

Guru
Nein, ich warte auf das OTA...
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich frage ich, wann denn wohl die 8.0.1 8.1 kommt. Bei so einem jungen Gerät würde ich das langsam erwarten :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tominator67

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du nicht Android 8.1? Eine Version 8.0.1 habe ich noch nicht gesehen.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@Tominator67: Ja, ich meine natürlich die 8.1. Danke für den Hinweis, hab's bereits korrigiert.
 
Ähnliche Themen - MediaPad M5 10.8 Diskussionsthread rund um Updates Antworten Datum
4
13
0