Info Thread rund um Updates für das MediaPad M5 8.4

Na klar. Sonst hätte ich im 10"-Forum gepostet :)
 
Hier ist leider immer noch kein Update eingegangen. Mein letztes Update ist vom 5.5.2019 , also über ein habes Jahr keine Updates. Soviel zum Zukunftsversprechen von Huawei. Mir reicht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51
Bei mir ist das Update auch soeben aufgeschlagen. Sicherheispatch vom Juli?! 😣
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51
Hier ist es inzwischen auch aufgeschlagen. Ebenfalls Sicherheispatch vom Juli.
Immerhin ein Fortschritt: nur noch 5 Monate vom aktuellen Sicherheispatch entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51
Hustenstorch schrieb:
Jo, für LTE-Version.
9.1.0.325
Größe 3,54 GB.
Eeeendlich :)
Ich habs es heute auch eeeeendlich bekommen. (LTE SHT-AL09 8.4) 🥳

Ob es das letzte Update war oder kommt die 9.1.1/9.2 noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch heute bekommen(LTE Version). Jetzt wär noch ein aktuelles Sicherheitsupdate gefragt, dann passts wieder.
 
"Ich darf Ihnen mitteilen, dass sie Bald noch ein neues Update bekommen werden.

Das neue Update wurde am 17.10.2019 für Ihr Gerät ausgerollt, bis das auf Ihrem Gerät drauf ist, kann das bis zu 4 Wochen dauern."


Na das klingt doch gut vom Support. Mal sehen was da kommt.
 
@Blacksnake51 sei aber nicht enttäuscht wenn nur der Juli Sicherheitspatch intalliert wird
 
Den habe ich ja schon darauf. Ich denke eher die meinen ein neues Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Na, geht doch. Eben ein 235 MB großes Update eingetrudelt. Android-Sicherheitspatch Oktober 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51
Hier auch. Hoffe das die LTE Version beim nächsten Update nicht genauso stiefmütterlich behandelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51
Hustenstorch schrieb:
Na, geht doch. Eben ein 235 MB großes Update eingetrudelt. Android-Sicherheitspatch Oktober 2019
Jup gestern auch bekommen. Es ist das EMUI 9.1.0.330. Da hatte der Support ja sein Versprechen gehalten. Sehr schön.
Screenshot_20191118_082610.jpg
 
Die .329 mit Oktober Patches für das WiFi Modell sind bei mir gerade aufgeschlagen
 
Gerade ist EMUI v9.1.0.331 fürs LTE eingetroffen. November Patch. TopScreenshot_20191215_012826_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris12205
Ist hier auch angekommen. Bleibt zu hoffen das es bei monatlichen Updates bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: ibi und Blacksnake51
Nein, das M5 ist auf ein Update pro Quartal gerutscht

*edit*

Hier der Link

Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51
@Code: vielleicht ändern sie es jetzt auf monatlich 😊😊😊
Das wäre dann ein "Zukunftsversprechen" und wir bräuchten uns keine Gedanken mehr zu machen über die Tablets von anderen Firmen, die wir wegen dem schlechten Huawei Supports, anschaffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anbetracht der Tatsache, dass aktuell der Nachfolger des Nachfolgers unseres M5 diskutiert wird, glaube ich nicht so daran, auch wenn ich es mir selbst sehr wünsche :)
Das Tablet ist für unsere Zwecke immer noch Eins-A
 
Nunja das Gerät wird aktuell noch verkauft. Da sie wegen den Problemen mit der US Administration, keine Google Dienste auf neue Geräte packen dürften, wäre Modell Pflege angebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51
Neues Update ist für das Wifi Modell raus. Sicherheitsstand - Dezember. Sonst keine sichtbaren Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
688
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
968
Scheunenkauz
S
M
  • muldo66
Antworten
4
Aufrufe
994
muldo66
M
Zurück
Oben Unten