Neues Update

Bei meiner LTE Version leider auch noch nicht.....muss die SimKarte drin sein oder geht das Update auch ohne?
 
Bei mir ist eine SIM eingelegt und ich habe es auch noch nicht. Auch nicht über hicare. Nur zur Info.
 
@ginalotte
So weit ich weiß muss eine Sim Karte drinnen sein - diese muss, zumindest bei mir, nicht aktiviert bzw registriert sein. Kann auch eine abgelaufene SIM Karte sein, hauptsache dass Tablet erkennt die Karte.
Ohne SIM Karte dreht sich der Kreis in der Updatesuche nur zu einem bestimmten Punkt, wenn es deutlich weiter dreht dann schaut er auch wirklich nach ^^.

Und ich habe das Update auch noch nicht bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
@mrj73
nutzt du HiCare am Pc oder auf dem Tablet um die Firmware zu suchen?
 
@wwallace1979
Die HiCare App am Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
LTE kam bei mir jetzt auch......hoffen wir mal auf das 9er Android wenn es offiziell das 11er gibt😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Und für mich gibt es auch ein neues Update, aber zum 2. mal das vom September o.O.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191127-234346.jpg
    Screenshot_20191127-234346.jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 155
ich habe jetzt auch die 230.
installiert gerade :)
mir Wurst ob die vom September ist, Hauptsache es geht voran? ;)

VG
DOC
 
Danach sollte 237 kommen mit November Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gut möglich ... :)

Mir wäre es lieber es kämen keinen Patch mehr, dann müsste man nicht mehr die Lücken schließen weil das System endlich gut ist :D

VG
 
Bei mir kam auch 2x September und dann der November Patch
 
Bei mir kommt nur der September-Patch. Kann man wie bei Xiaomi via Zip im Updater Flaschen?
 
mrj73 schrieb:
Bei mir ist eine SIM eingelegt und ich habe es auch noch nicht. Auch nicht über hicare. Nur zur Info.
Bei mir kam dann gestern das BAH2-L09 8.0.0.230
Und heute der November Patch hinterher: BAH2-L09 8.0.0.237
Alles über die normale Systemaktualisierung am Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Genau so war es bei mir auch, habe das November Update vorhin bekommen :cool2:.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Auch bei mir kam heute direkt die 8.0.0.237 (LTE-Version) über die normale Systemaktualisierung, allerdings nur als Full-Update
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Servus Leute!
Wo wird das heruntergeladene Full-Update auf dem Tablett gespeichert (Ordner)?
THX
 
Hängt eigentlich sonst noch jemand beim Sicherheitspatch vom Juli? Habe das Gerät vor 2 Wochen bekommen, es kam auch ein Update auf den Juli Patch und seitdem kommt nix. Ach ja, hab das WLAN Gerät ohne Sim.
 
Same here.
 
Meins hat sich neulich auf Patchlevel 01.11. upgedatet (W-LAN Model).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
4
Aufrufe
846
QuotenNLer
Q
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
1.738
melvyn360
melvyn360
schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
2.594
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten