Huawei Mediapad X2: Android 6.0

Stelle unter Display die Auflösung auf Mittel.
 
Ansichtsmodus steht bei mir auf Mittel. Trotzdem immer wieder die Probleme
 
Probiere mal die Version aus der 211 oder 112 Kann die mal jemand mit Titanium Backup sichern und hier hochladen? Ein User aus xda hat gesagt er hätte diese FCs nicht. Der hat aber auch sauber neu ausgesetzt und nicht dirty geflasht.
 
Sauber installiert habe ich auch und die aus der 211 Kangvip habe ich auch versucht ohne Erfolg
 
Dann hat die telefonapp evtl eine Berechtigung, mit der der telefonmanager nicht umgehen kann. Z.b. Automatisch aufnehmen mit Seuchen auf der sd Karte. Tausch mal die telefon.app .
 
Moin zusammen, eigentlich wollte ich heute von der b211 KangVip auf die b201 wechseln, aber wenn ich das richtig lese, gibt es mit der b201 noch Probleme bezüglich dem Telefonmanager.

Ich hab angenommen die b201 ist die Final Version von MM (702L) und AJ hat diese zusätzlich modifiziert und sollte besser laufen als die b211 (Beta) mit KangVip und da Pianoralf ebenfalls auf diese gewechselt hat und es vermutlich keine weiter Anpassungen von AJ aus dem XDA Forum gibt (er hat sein Gerät verkauft) wäre die b201 die besser Wahl.

Da es jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher ob der Wechsel sinnvoll ist!
Welche Vorteile / Nachteile hat die b201 zu der b211 KangVip?
 
Ich bin umgestiegen weil Xposed in der Version komplett funktioniert.
 
Ich nutze unter der b221 KangVip nur Youtubeadaway und perfektcolobar und beides funktioniert ohne Probleme.
 
Wenn du z. B. Gravity Box nutzen möchtest wird das nicht funktionieren weil du in den Einstellungen von Xposed einen Haken gesetzt hast für Ressourcen API deaktivieren
 
Danke für die Info, was mich noch interessiert, ist ob alle das Problem mit dem Telefonmanager haben die auf der b201 sind und ob es sonst noch irgendwelche Probleme gibt?
 
Ich habe sonst keine Probleme außer das mit dem Telefonmanager. Tritt auch immer nur zeitweise auf. Habe die App jetzt mal in den Ausgangszustand gesetzt und habe jetzt wieder Ruhe. Mal schauen wie lange
 
Ich hatre die ganze Zeit keine Probleme, bis ich das hier gelesen habe und die Auflösung testweise auf klein gestellt habe. Nach Ändern auf mittel wieder, blieben die Probleme. Bin jetzt ins Recovery rein und hab dalvik und normalen Cache gelöscht. Jetzt sind die Meldungen wieder weg.
 
Ich hab gerade gesehen das AJ für die b211 KanVip heute eine neue Aktuallisieren angeboten hat, bin gerade dabei diese herunterzuladen und zu testen.
Somit bleibe ich erstmal auf b211
 
Kannst ja dann berichten wie die so ist. Und ob Xposed auch ohne den Haken in den Einstellungen funktioniert.
 
Mache ich und es ist bereits installiert, ich hab es nur drüber gebügelt und hab den Cache und den Dalvik gewippt. Heute ich teste es heute aber ohne xposed und morgen dann mit und werde dann berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: tomadimo
Ich kann sagen das xposed ohne den Haken in der Einstellung läuft.

B211 KangVip vom 23.07.2016
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat und tomadimo
Wie sieht's mit Autostart und Benachrichtigungen aus?
FC message Flashing beim anrufen?
GPS Position ok?
 
Was hat es mit dem CPU/GPU core control auf sich. Ist das ein Tool wie SetCPU?
 
Ich würde sagen ja

823a70a96f2749109ef54fcd2a216008.jpg
 
Moin Pianoralf, also wie bereits in der Vorgängerversion hab ich Whatsapp, Hangouts und co. nicht Systemapps umgewandelt.
WhatsApp, Hangouts, Gmail laufen rund, keinerlei Probleme mit Push.
GPS Probleme hatte ich auch noch nie, muss das aber bei der jetzigen Version aber noch testen, vermutlich heute Nachmittag.
Was meinst du mit FC message Flashing beim anrufen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.492
Pianoralf
Pianoralf
W
Antworten
0
Aufrufe
1.726
W-D
W
Sprachraum
  • Sprachraum
Antworten
2
Aufrufe
2.096
Sprachraum
Sprachraum
Zurück
Oben Unten