Lumpy
Stammgast
- 258
Was genau möchtest du denn haben? Das File ist ja verlinkt zum Flashen und die Root-Version könnte ich bei bedarf hochladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lumpy schrieb:Keine Ursache. Dann halt uns mal auf dem Laufenden![]()
aivatco schrieb:Hallo,
erst mal großes Lob für eure Arbeit ist echt spitze was ihr so macht.
meine Frage ist, wenn ich die ICS über fastboot flashe, brauch ich hier nun auch nur die cust.img oder geht das nicht, und nur so theoretisch kann man danach wieder zurück flashen zur 301?
gruss Armin
Lumpy schrieb:Also ich hab HDMI noch nicht am TV getestet, aber WLAN geht, Datenverbindung via UMTS/EDGE geht, Touchsreen arbeitet hervorragend, Kamera geht, stürzt nach einer Fotoaufnahme aber ab (Bild ist aber gespeichert), Market funktioniert einigermaßen. Apps am Tablet suchen geht nicht, wenn man sie aber am PC sucht und installieren sagt, werden sie problemlos installiert und auch aktualisiert, GPS funktioniert ebenfalls, Videowiedergabe von 1080p funktioniert ruckelfrei, Ton funktioniert, Vibration funktioniert. Hab ich noch irgendeine wichtige Eigenschaft vergessen?
Nein, bei ICS musst du das komplette Image flashen, alles andere wird zu 100% schief gehen. Und zurückflashen geht ohne Probleme. Einfach so machen wie ein reguläres Update und man kann wild hin und her flashen![]()
Lumpy schrieb:Ja, ich hätt' auch gern CM9. Bringen uns die beiden Sachen die ich hochgeladen habe dahingehend weiter?
Flosen schrieb:Hallo
wo bekomme ich das IcecreamSandwich für das MediaPad?
Hat jemand eine Anleitung (Step-by-Step) für das Aufspielen der Software, sodass ich als blutiger Anfänger das auch hinbekommen könnte?
Muss dabei irgendwas beachtet werden?
Welche Vorteile/Nachteile hat das ICS?
MFG
Florian
segler11 schrieb:Hey Florian,
Lumpy hat den Download (ics) in der Firmware Sammlung. Ist eine Beta
ich selbe habe sie nicht , aber flashen über den "dload".
einfach mal testen !
lg jens
ja auf spielen der firmware (honycomb) über "dload" ist kein Problem. Du kannst hin und her flaschen.Flosen schrieb:Danke, für die schnelle Antwort.
Aber was heisst "Beta"?
Besteht die Möglichkeit, das vorherige Honeycomb wieder aufzuspielen für den Fall, dass was nicht klappt?
LG