Lumpy
Stammgast
Wenn deine Multisim von O2 ist kannst du doch ganz einfach die Reihenfolge festlegen. Ich hab alles zuerst aufs Handy und nur wenn das aus ist geht der Rest ans Mediapad.
Ok, das ist dann wohl noch ne Nummer zu groß für mich, da fehlt es mir an Fahigkeiten und Know How.segler11 schrieb:über "dload" geht es nicht ! (DA stimmen die Hashwerte nicht)
Geht nur über eine Clockwork Recovery. Und dann CM9.rom Als zip über die Recovery Flashen.
LG
Nein das ist echt simpel, wenn es stabil läuft, gibt es auch den Download Link und eine Anleitung. Ics ist Prima aber Cm9 doch deutlich schneller.Flosen schrieb:Ok, das ist dann wohl noch ne Nummer zu groß für mich, da fehlt es mir an Fahigkeiten und Know How.
Aber eine gerootete Version von ICS sollte doch aber möglich sein, über den "dload" zu installieren, oder?
LG
Ich hatte das gefragt, aber ohne Antwort - Displayauflösung scheint in der Beta fest zu sein. Die einzige Hilfe gegen den kaputten Market ist wohl ein Alternativmarket, ich bin wieder zu 3.x zurück. ICS war doch zu Buggy.Flosen schrieb:Hallo,
irgendwo kam die Frage auf, ob sich die Einstellung des Displays wie beim Honeycomb verändern lässt (höhere Auflösung).
Kann aber leider den Beitrag nicht mehr finden.
Wie sieht es aus damit?
Zum anderen wollte ich fragen, wieso sich die Apps aus dem Market über die Website (nicht über die App "Market") nur über das Mobilfunknetz runterladen lassen, und nicht über die Wlan verbindung?
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das "Market-problem"?
Kennt jemand abhilfe?
LG
Kommt drauf an welche Anwendung du laufen hast. Ich PersöhnlichFlosen schrieb:Hallo,
Macht es Sinn, zum Beispiel per "CPU master" den Prozessor etwas hochzuschrauben?
Wenn ja, wie weit kann ich das machen ohne Schaden anzurichten?
Lg
Die neueste Whatsapp-App über http://www.whatsapp.com/android/current/WhatsApp.apk downloaden und installieren. Whatsapp funktioniert prächtig unter Honeycomb ..... auch die Kontaktliste .....martner_mala schrieb:außerdem funktioniert endlich die Kontaktliste in whatsapp
Hi,segler11 schrieb:Kommt drauf an welche Anwendung du laufen hast. Ich Persöhnlich
habe noch gar nicht darüber nach gedacht. Bei meinem Huawei Tel. habe ich mit 100 übertacktet, also von 600 auf 700. Bis jetzt kein Problem aber keine Ahnung ob ich es dabei schrotte?
Also ich bin mit der Geschwindigkeit vom Pad zufrieden.
lg