ICS auf dem Mediapad

Flosen schrieb:
Hi,
Haben wir evtl verschiedene Media pads? Bei meinem stand was von 1.2 GHz...?!?
Lg

ich habe mein Huawei Telefon übertacktet, so ein Billig Teil von Huawei. Bis jetzt ist da nichts kaputt gegangen.

Mit dem speed vom Mediapad bin ich zufrieden und sehe bis jetzt keinen grund es zu übertackten. (vielleicht habe ich das im letzten Post unverständlich geschrieben?)
 
IMHO braucht man fürs Übertakten eh einen angepassten Kernel.

Hat jemand mit der ICS ROM versucht eine BT-Tastatur zu nutzen und kann mir sagen ob das deutsche Layout einstellbar ist?
 
HID und Qwertz interessiert mich auch sehr. Geht das oder wird man das mit Root und einer angepassten Keymap lösen können, weiß da jemand was? Dankeschön.

LG

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab jetzt nochmal verschiedenste Versionen des Market probiert. Sehr interessant ist: Beim ersten Einstieg, bei dem auch die Gmail Addi abgefragt wird, kann ich nach Belieben Apps aus dem Market laden.

Sobald ich dann den Market schließe und neu öffne, wird der Market beim Versuch etwas zu installieren immer wieder beendet?

Komische Sache...
 
Wie gesagt, umgehen kannst du es, indem du am PC via https://market.android.com Anwendungen installierst. Das funktioniert nämlich :)
 
Hi!
Mein Ziel war/ist es den Market auf dem Pad zum Laufen zu bringen. Frage ist, inwieweit das sinnvoll ist, da ja ICS füs Pad in Arbeit sein sollte.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.230
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten