Komme nicht in den Fastboot-Modus

Hallo @justinh13.
Welchen Tip soll ich Dir denn jetzt geben bzw. wolltest Du mir geben?

LG
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
justinh13 schrieb:
Noch ein kleiner Tipp ( denke bitte nicht dass ich denke du wärst dumm denk ich nämlich nicht) trotzdem der Tipp geben den bootlader Code auf ( sory falls du dir jetzt trotzdem misshandelt fühlst)

Sorry @justinh13 , aber wir haben dich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass du vor dem Absenden deine Texte noch einmal genau lesen solltest. Der obige Abschnitt gibt wieder mal überhaupt keinen Sinn.
@111errm fragt sich zu Recht, was du ihm sagen möchtest.
Derartige Texte von dir werde ich zukünftig löschen. Gib dir bitte etwas mehr Mühe beim Verfassen deiner Beiträge!
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@111errm verstehst du jetzt meine Fragen und mein tipp
 
Also ich versuchs mal. Ja, den Bootloader-Code bewahre ich auf. Vielen Dank. Die ursprüngliche FW war CAN-L11C432B566. Dann Bootloader-Code mit DC-Unlocker erfolgreich ausgelesen, aber der Fastboot-Modus ging nicht. Dann FW CAN-L11C432B390 geflasht. Fastboot ging weiterhin nicht plus, dass er keine andere Firmware mehr flashen wollte. Dann in einem letzten Versuch CAN-L11C432B340 geflasht - habe ich glaube ich bei xda gefunden. Die lief durch und der Fastboot-Modus ging wieder, sodass ich den Bootloader freischalten und Lineage flashen konnte. Waren das Deine Fragen?
Danke und LG
 
  • Danke
Reaktionen: justinh13 und DavidLacht
@111errm ja hast du sehr ausführlich getan
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
3
Aufrufe
985
GigaTom
GigaTom
MaoHD
Antworten
5
Aufrufe
1.357
Holzi001
Holzi001
GokuSS4
  • GokuSS4
Antworten
0
Aufrufe
1.120
GokuSS4
GokuSS4
Zurück
Oben Unten