Huawei P10 Lite Oreo Update

@ApoRes1337
Diese Aufforderung zum "Defragmentieren" hatte ich auch schon im normalen Betrieb von EMUI 8....
Unter Windows werden auch nur Festplatten defragmentiert. SSDs werden auch nur "getrimmt".
 
@TomGeBe sagte ich ja bereits, wenn das System das braucht, sagt es das von alleine.
Das trifft ja nicht nur auf Updates sondern auf jegliche Art von Software auch zu.
 
@ApoRes1337

Herzlichen Dank für die ausführliche und gut verständliche Erklärung. :thumbsup:

Dann war das wohl bei dem einen Gerät nötig und bei dem anderen nicht und Android macht dann entsprechend darauf aufmerksam .

Einen schönen Abend noch. :)
 
Hallo,
Mir ist aufgefallen das das Gerät sehr heiß wird, was vorher nicht der Fall war
Ist bei jemandem noch so?
 
Meines ist wie immer
 
Joar könnte durchaus sein, wenn dann aber nicht nennenswert.
Glaube gelesen zu haben sie haben nen bissel an der GPU Performance gespielt so das mehr Leistung rausgeholt wird
kann eventuell durch die mehr belastung jetzt bei Grafisch Intensiven Dingen zu mehr hitze führen dann.

Gebe jetzt aber keine Garantie für die Aussage da ich nicht 100% weiß ob das dass P10 Lite schon betroffen hat
oder erst neuere Geräte wo der GPU Buff vorgenommen wird/wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinamann
@Chinamann
Ist bei mir auch so. Gestern hatte ich erstmals eine Meldung, dass mein Gerät überhitzt ist und Anwendungen geschlossen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chinamann
Das einzige was ich merke ist, das mein Akku länger hällt.
 
Update WAS-LX1A 8.0.0.366(C432) kam gerade an.
Sicherheitsupdates für Juli
 
IMG_20180803_102709.jpg
 
Die 370 werde ich nicht installieren. Die läßt sich nicht mehr rooten :(
 
Bei mir kam gestern die 367 (C02) von Vodafone, Sicherheitspatch vom 1. August 2018. Trotz des Herstellerbrandings kommen die Sicherheitspatches doch richtig flott. Project Treble scheint sich auszuzahlen.
 
Habe heute nacht die 370 geladen, mal sehen ob jetzt die GPS Probleme kleiner geworden sind.
 
Eben kam die 369 (C02 / Vodafone) OTA rein, Sicherheitspatch vom 1. September 2018. Ich bin mit der Flottheit der Sicherheitspatches seit Oreo sehr zufrieden. Ich hoffe, Huawei bleibt noch eine Weile am Ball.
 
hab auch eben die 376 bekommen und wird grad installiert, allerdings nur auf Nachfrage in Einstellungen - Systemaktualisierung , und bei mir waren es 333 MB
 
Bei mir ist gerade die 371 aufgeschlagen.
 
dito
 
Das P10 light bekommt wohl keine Updates mehr. Sicherheitsupdate ist immer noch vom 01.09.2018
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.069
Deaneau
D
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
599
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
823
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten