Huawei P10 Lite Oreo Update

Schau mal im Firmwarefinder. Da ist bereits die 378 freigegeben. Dann dauerts meist nicht lange bis sie verteilt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Screenshot_2018-11-26-21-34-32.jpg... soeben nach manueller Suche installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ron01
Was ist die groß bei dir bei mir waren das nur 600mb
 
@theborg Wird wohl das "aktuelle vollständige Paket" bei ihm gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: theborg
Soeben ganz von alleine bei mir angekommen:
Screenshot_2018-12-05-16-25-28.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhardt, Steaven und Ron01
Was ist denn da los?

Anfang der Woche die 378 und heute die 380 bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe noch nichts
 
Hallo, ganz neu hier. :)

Bräuchte mal eure Hilfe.
Mein Sohn hat das P10 Lite Dual Sim. Jetzt habe ich mitbekommen, das es wohl einige Updates gab,
natürlich mit OREO das wichtigste.
Aber bei meinem findet er nichts. Unter Systeminformation hab ich folgendes:
Modellnummer WAS-LX1A
Build-Nummer WAS-LX1AC02B141
EMUI-Version 5.1.1.
Android-Verison 7.0

Wenn ich das richtig ergoogelt habe, handelt es sich damit um ein Vodafone Branding. Also das C02.

Gibt es hier keine Möglichkeit, auf OREO zu updaten? Oder kann das einfach noch dauern? Und wenn ich den Firmware Finder benutze, finde ich viele Updates für C02 und C432. Aber da stehen dann unter Downloads manchmal 3,4 oder noch mehr Einträge. Und manche Downloads starten nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
ist scho bei euch was angekommen?
 
Nö, diesmal noch nicht. Sonst gings immer recht schnell, wenn hier die ersten Meldungen kamen.
 
Heute habe ich das Update bekommen, inklusive GPU Turbo.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181217-211922.jpg
    Screenshot_20181217-211922.jpg
    158 KB · Aufrufe: 256
bei mir auch heute morgen hast du Hook2010 schon was neues festgestellt? Also performance technisch?
 
@Sir_Dennis Noch nicht, da ich eben erst das Update installiert habe.
 
also bei mir keine Besonderheiten nach einem Tag im Einsatz
 
Gerade WAS-LX1AC432B382
bekommen
 
Bei mir ist gestern Abend die 377 aufgeschlagen...
 
Gerade WAS-LX1A 8.0.0. 386 (C432) angekommen nur der Sicherheitspatch Januar 2019
 
Neues Update WAS-LX1A8.0.0.388 heute abgekommen
nur der Sicherheitspatch Februar 2019
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
226
jesper62
J
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
561
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
797
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten