Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Otto stand bis gestern lieferbar in 6 Tagen. Eben eine Email bekommen mit dem Hinweis das sich die Lieferung auf Mitte Mai verschiebt.

Hab das Schwarze Anfang März vorbestellt.

LoeweFerry schrieb:
Hab das Schwarze Anfang März vorbestellt.
Das Schwarze bekommst du meistens schon in einigen Elektronik Märkten. [emoji6][emoji111]️

• Danke
Reaktionen: LoeweFerry
paddy_84 schrieb:
Das Schwarze bekommst du meistens schon in einigen Elektronik Märkten. [emoji6][emoji111]️
Ja, schon. Ich hab es jetzt nicht sooo eilig und ansich wollte ich ja die Kameraaktion mitnehmen... Schon merkwürdig...

LoeweFerry schrieb:
Ja, schon. Ich hab es jetzt nicht sooo eilig und ansich wollte ich ja die Kameraaktion mitnehmen... Schon merkwürdig...
Achso, dann ist das natürlich etwas anderes.
Ich drücke die Daumen das das Gerät bald kommt. [emoji106][emoji110]
Lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin bisher sehr zufrieden damit.
Hatte vorher das Note 4 und vermisse nichts.

• Danke
Reaktionen: LoeweFerry
Langsam werde ich echt ungeduldig. Seit Wochen freue ich mich auf mein blaues Huawei P10 Plus, dass ich bei OTTO vorbestellt habe. Doch leider schafft es Huawei nicht, es auszuliefern. Und leider hatte OTTO seit ein paar Tagen vorrätig angegeben und mir auch nochmal über den Kundenservice bestätigt, dass es da sei und in 5-6- Werktagen bei mir sei. Jetzt steht wieder dort lieferbar in zwei Wochen. Wie kann ein Handy vorrätig und dann wieder weg sein? Langsam habe ich gute Lust die Bestellung zu stornieren. Aber dann ist auch die Vorbesteller-Leica-Sofortkamera weg... Und ich wollte ja eigentlich auch gern von Samsung zu Huawei wechseln.

Warum ungeduldig? Für die farbigen Varianten wurden hier im Thread Termine zwischen (blau) 21.04. und bei mir (grün) 28.04. genannt. Die paar Tage kann man auch noch abwarten ;)

Ich wäre gar nicht so ungeduldig geworden, wenn Otto den Status nicht plötzlich auf vorrätig gestellt hätte und mir das dann auch nach Nachfrage nochmal bestätigt hätten. Ich will es jetzt endlich haben :biggrin:

Klar, ich auch (alternate.de)... aber otto.de ist nicht unbedingt die Stelle wo ich mit den ersten farbigen Varianten rechnen würde. Erst wenn hier MM+Saturn-Käufer ihren Erfolg posten werden wir beliefert ;)

Hat eigentlich jemand das P10 Plus in Siöber oder gibts weiterhin nur die schwarze Variante?

Ich hab meins am 09.03. bei Conrad bestellt und hab von Conrad den 19.04 als Liefertermin, ich bin gespannt und drück allen die Daumen

Ist hier jemand noch auf der Suche nach einem p10 plus in schwarz hätte eins abzugeben da mein dual Sim heute gekommen ist. Wenn ja schreibt mir einfach ne PM

Ok mein sch** Händler von Otelo kann es wohl nur über O2 bekommen und O2 hats nur in schwarz verfügbar :( ... muss mich wohl mit nem schwarzen zufrieden geben...

Bis jetzt hat noch niemand eine andere Farbe als schwarz glaub ich ;)

Leute - mit nem vernünftigen Edding kann man sich die Farbe raussuchen

• Danke
Reaktionen: Cratter13, Skyguardian und Bundesloser
Ich hoffe mal Silber ist bald verfügbar... weil entweder würd ic hgern silber haben oder blaue ...

Wie die haben NUR Schwarz draußen? Bei dem Laden geht ja mehr schief als bei der Deutschen Bank... Habe mich von Grün schon verabschiedet. Aber habe langsam das Gefühl, dass dann auch aus Silber nächste Woche nichts wird. Dabei hinken die schon genug nach. Samsung hat, wenn ich mich nicht täusche (obwohl es 1 Monat später vorgestellt wurde) heute 3 (!) Von 3 Farben ausgeliefert. Keine Verzögerung Keine Probleme. Mein erstes und wohl auch letztes Huawei :)

• Danke
Reaktionen: anjej
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrem Auftrag :

Hua P10 Plus 128-A-13,97 gn - Dieser Artikel soll am 05.05.2017 bei uns eintreffen.

Wir bedauern die Verzögerung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie eine Alternative wünschen.

Grün zieht sich noch ;)

• Danke
Reaktionen: Bob25
@Skyguardian Ja ja...... "nie wieder", "mein letztes ..." usw., die Sprüche kennt man ;)
Schau dich mal in den Samsung-Foren um, worüber dort gejammert wird. Sicherheitspatch-Level noch bei Januar z.B., oder wie lange es gedauert hatte, bis endlich das Update auf Nougat kam, im Vergleich zu Huawei ;)

• Danke
Reaktionen: Burnett, Frankithepug und turbo1781
Alternate:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis zu Ihrem Auftrag:

OCBC6B Hua P10 Plus 128-A-13,97 bu - Dieser Artikel soll am 26.04.2017 bei uns eintreffen.

Wir bedauern die Verzögerung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie eine Alternative wünschen.

----------------
Mein blaues scheint sich dann noch ne Woche zu verzögern.

Zurück
Oben Unten