S
Skyguardian
Ambitioniertes Mitglied
- 29
@Queeky Hatte bisher Samsung und habe nicht vor wieder dahin zu wechseln. Allerdings gibts ja noch den ein oder anderen Hersteller auf den Markt. Sowas wie beim P10 Plus habe ich allerdings noch nie mitbekommen oder von ähnlichem gehört. Insbesondere wenn man bei der Vorstellung nur über die tollen Farben redet, aber bald 2 Monaten nach Vorstellung noch nichtmal die silberne Basisvariante für VORBESTELLER anbieten kann. Am meisten regt mich die mangelnde Kommunikation daran auf. Huawei kann ja zumindest mal mitteilen, wenn sich etwas verspätet und am Besten auch um wieviele Wochen ungefähr. Bei derem Marktanteil kann man das erwarten. Finde ich ehrlich gesagt auch bei dem Image das Huawei sich zulegen will erbärmlich. Das V2 von den Amis will auch fast keiner mehr
Bedenkt man, dass man da von einer neuen Firma redet, die die Handys teils per Croudfunding finanziert hat und nicht von dem 3t größten Hersteller weltweit ein noch größeres Armutsbezeugnis für Huawei...mir fällt nämlich sonst kein Unternehmen ein, womit man diese Inkompetenz vergleichen kann. Darauf habe ich nicht nochmal Bock, also kannst du mir ruhig glauben, dass ich bei Huawei nicht nochmal was kaufe. Vielleicht wirds mal ein anderer chinesischer Hersteller oder ein LG, HTC oder sogar ein Sony. Damit könnte man auch noch PS4 spielen 
[doublepost=1492581985,1492581922][/doublepost]@Bob25 Ich schätze vor Mai wird das eh nichts mehr. Die meisten anderen Anbieter sind schon beim 3-8.5 Mai angelangt
Läuft 
[doublepost=1492581985,1492581922][/doublepost]@Bob25 Ich schätze vor Mai wird das eh nichts mehr. Die meisten anderen Anbieter sind schon beim 3-8.5 Mai angelangt
Zuletzt bearbeitet: