Benachrichtigungs-Counter

Chelsea

Chelsea

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich verwende den Nowa-Launcher und ein separates Icon-Pack.
Ich vermisse den kleinen roten Counter bei den klassischen Apps wie FB, WA, mail usw., wo mir dann damit die Anzahl der anliegenden Benachrichtigungen angezeigt warden.. Liegt das an meinem Launcher, oder am Icon-Pack.., oder wo habe ich was übersehen in Sachen Einstellungen..?

Hier ein Beispielbild, was ich meine:
Gruß
91746d1329468104-suche-e-mail-app-klassischem-brieumschlags-notifier-51272d1317117615-messaging-email-icons-anzeige-ungelesener-nachrichten-homescreen_jpeg.jpg
 
Beim Stock Launcher findet man diese Einstellung unter: Auf dem Homescreen mit 2 Fingern ineinander "zoomen", dann unter "Einstellungen" unten rechts, dann unter "App-Neuigkeitssymbol"
 
Du brauchst für den Nova Tesla unread
 
Ja genau, du brauchst Tesla unread. Das findest du aber in den Einstellungen von Nova
 
Ja, hatte mich auch schon diesbezüglich belesen und "Tesla unread" gelesen, konnte aber damit irgendwie nichts erreichen; also habe die "roten Kügelchen" immer noch nicht..
Kann jemand eventuell genauer was zum Thema der Einstellungen in Nowa sagen? Wo hab ich möglicher Weise etwas übersehen..?
Gruß Karsten
[doublepost=1491212167,1491211292][/doublepost]...okay, für "Tesla unread" brauch ich "Nova Prime"..(siehe Screenshot)
@burner8 : ich komme in deiner Option nur zu den "Schnelleinstellungen, aber kann da "reinzoomen" so viel ich will; become da nirgends zu dem von dir genannten Einstellungssymbol..
[doublepost=1491212497][/doublepost]@burner8 ...wenn ich den Standard-Launcher auswähle, finde ich was du meinst; wird da so bestens angezeigt.., aber da ich Nova beibehalten möchte, muss ich wohl "Prime-Version" ziehen...; danke nochmals!
 

Anhänge

  • Nova Zähler.png
    Nova Zähler.png
    27,5 KB · Aufrufe: 232
  • Menü.png
    Menü.png
    97,9 KB · Aufrufe: 215

Ähnliche Themen

W
Antworten
30
Aufrufe
2.490
GigaTom
GigaTom
GigaTom
Antworten
14
Aufrufe
2.595
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
25
Aufrufe
5.817
jan.kahl
J
Zurück
Oben Unten