Huawei P10: Erfahrungs- und Test-Berichte

Hab heute das P10 beim Saturn in München in Schwarz gesehen. Schaut richtig Klasse aus. Ein Handschmeichler, erinnert an das iPhone. Werde wohl das P10 + bestellen. Die Edges vom S7 edge gefallen mir inzwischen nicht mehr so, da sie die effektive Displayfläche verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon im Laden, wow :)
Ich schwanke noch zwischen blau und schwarz.
 
Wie sieht es im Berliner Raum aus? Jemand etwas gesehen?
 
Connect 4/17 Platz 1 [emoji6][emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
War zu erwarten. Habe da auch mit Platz 2 bis 1 gerechnet, da das Mate 9 zuvor auf Platz 1 stand ;)
 
Wenn das P10 dem Galaxy S7 "sehr nah" kommt, dann würde mich im Vergleich dazu mal das P10 Plus interessieren!
 
Mich auch. Hab das S7 edge. Mich stören inzwischen die abgerundeten Kanten. Bin gespannt...
 
Moin,

habe mir auch eins bestellt, wird mein erstes Huawei und ich bin sehr gespannt, ob es mir gefallen wird. Leider werden mir die anderen Geräte alle zu groß, mein OP3 ist eigentlich schon zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Saturn und MM in München haben welche in Schwarz ausgestellt, 599 €. Sehen wirklich klasse aus. Haben andere Elektronikmärkte keine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Werden die schon verkauft oder nur ausgestellt?
 
Gute Frage , werde heute mal fragen. Ein Preisschild ist neben dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Ich werde mich nachher mal in Dortmund auf den Weg machen und schauen, ob der Saturn dort schon was ausgestellt hat.
 
werde heute auch mal gucken, bin aber zu 98% sicher, dass es noch nicht verkauft wird, denn sonst gäbe es schon Angebote auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen. Das ist für mich ein guter Indikator.
 
Hab beim größten Media Markt der Welt [emoji6] eben nachgefragt. Es sind nur Demo-Modelle. Nachdem aber die Leica Kamera Aktion nur bis 15.3. geht, sollten eigentlich vorher auch Plus-Varianten zur Ansicht verfügbar sein....
 
Hab jetzt mehrmals das P10 ausprobiert. Das Ausblenden der Navigationsleiste und stattdessen die Verwendung des Buttons ist nach kurzer Zeit sehr intuitiv und auch schneller, als wenn man mit dem Finger ständig zwischen zwei Tasten wechseln muss. Auch wird dadurch das Display größer.
Finde auch die Positionierung an der Front incl. Fingerprint-Erkennung unten besser als hinten. Denke Samsung macht da beim S8 einen Fehler. Man muss dann immer zum Entsperren jedes Mal das Handy vom Tisch aufnehmen.

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen P10 und P10 Plus entscheiden [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und fromfuture
Meine Entscheidung ist bereits gefallen, nachdem ich heute auch mit dem P10 bei Saturn rumspielen konnte: ich habe das P10 Plus nun vorbestellt :)
 
Ich bin auch drauf und dran ein P10 zu bestellen. Aber ich tendiere eher zum Plus da die Kamera besser sein soll. Dazu noch die höhere Auflösung des Displays und ein schön großer Akku.
Wofür man Infrarot verwenden soll weiß ich allerdings nicht ;)
 
Bitte beim Thema bleiben!
Zur Verfürbarkeit gibt es bereits ein Thread und zum P10 Plus einen eigenen Bereich ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
396
fritz3
F
F
Antworten
1
Aufrufe
292
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
835
Garfield59
G
Zurück
Oben Unten