Akkuthread

Ich fürchte, da hat @mordillo666 Recht, Variante "Netzteil" und die Kombi "Netzteil mit Datenkabel" hätte es auch gegeben, ist aber z.Zt. nicht lieferbar
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    79,4 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: mordillo666
Das erklärt dann auch den niedrigen Preis...
 
  • Danke
Reaktionen: mordillo666
Könnte sein...

Die Beschreibung sagt mir folgendes:

3EBB4764-A782-4EB9-9232-095377DA26F3.jpeg


5E73BE9D-68CD-4FCF-BCD7-0FF57980257D.jpeg
 
@hjoerg
Du hast aber unter Variante nur das Datenkabel ausgewählt
 
Mal eine Frage.
Seit letzter Woche habe ich das Mate 20. Akku genial, aber Kamera und Display überzeugen mich beim Mate nicht.
Die Punkte Display, Kamera und Lautsprecher würde das P20 Pro ebenfalls glatt bügeln.

Da die 4000 mAh echt genial sind, denke ich über das P20 Pro nach. Gefühlt scheint das P20 Pro mit dem Mate 20 nicht gleichauf zu sein... Könnt ihr das bestätigen?
 
hmm...egal schrieb:
Die Punkte Display, Kamera und Lautsprecher würde das P20 Pro ebenfalls glatt bügeln.
Heißt genau was? Dass das P20 pro in diesen Punkten besser ist als das Mate 20?
 
Ja. Habe ich verschiedenen Reviews so entnommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
Es kommt darauf an, was du vorhast. Bestätigen kann ich nur die geniale Laufzeit für mich: Ich bin derzeit bei 22 Std. Laufzeit bei 4,5 Std. DoT, und habe noch 44% Akku übrig. Von den 4,5 Std. DoT sind 3 Std. zocken.

Und: 18 Apps sind komplett von allen Stromsparmodi ausgenommen und aktualisieren sich entsprechend häufig.
 
Noch ohne SIM Karte, also im Test, hat das Mate 20 jetzt im WLAN und draußen Fotos machen, Videos gucken Betrieb von 100 auf 20% zweimal je über 11 Stunden DOT geschafft. Das hat mich halt erstmal umgehauen. :1f633:
 
Das funktioniert auch mit SIM-Karte. ;)
 
Meine Frage ist jetzt, ob das mit dem P20 Pro auch machbar ist.
Vom überfliegen dieses Threads habe ich nicht den Eindruck. :unsure:

PS. Ich weiß, sobald alles eingerichtet ist und man damit nicht nur im WLAN unterwegs ist, sind solche Zeiten nicht mehr möglich. Zeigt aber was möglich ist.
Schafft mein Galaxy S9 nicht und ein LG V30 was ich mal hatte kam da auch nicht ran.

PS. Mit dem normalen S9 schaffe ich etwa 4-5 Stunden DOT teilweise über 1-2 Tage verteilt. Wäre das mit dem P20 Pro eine Steigerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eine Steigerung. Bei für mich normaler Nutzung (YouTube, WhatsApp, Zocken, Mails, Surfen, Kamera) komme ich auf zwischen 6,5 - 9 Stunden DoT und zwischen 1,5 - 2 Tage Laufzeit.
Derzeit habe ich 1 Stunde 20 Minuten DoT und 86% Akku übrig.

Und wie geschrieben, habe ich für gut 20 Apps die Stromsparoptimierungen komplett deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Die App "mein Vodafone" startet bei mir laut Appstartprotokoll ca. 500 mal am Tag. Gestern auf Manuell gesetzt-heute morgen 8 Uhr schon 100 starts!?
 
Einstellungen>Akku>Appstart>oben rechts auf die drei Punkte>Daten zu App Start>lesen
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und GigaTom
Danke, wieder was gelernt. :)
 
Hab eben bei mir geschaut: Tatsächlich App "mein Vodafone" gestern 200 mal gestartet, heute breits 60 mal. Kann man das unterbinden bzw. weshalb startet die App so oft?
 
Einfach unter Einstellungen > Akku > App Start auf mein Vodafone gehen, und dort den Auto oder sekundär Start einschränken.
Warum die App so oft startet, kann nur Vodafone wissen.
 
@VampierKing - bringt nix die app startete trotz der Beschränkung bei mir 500 mal am Tag. Jetzt startet die App bei mir gar nicht mehr!-Deinstalliert.
 
Okay ne sehr aggressiv App. Gut das ist natürlich wenn man drauf verzichten kann die beste Lösung ^^
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
235
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten