Habt ihr die Folie entfernt?

Habt ihr die Folie entfernt?

  • Ja, alles super gut

    Stimmen: 60 33,0%
  • Ja, aber ich bereue es

    Stimmen: 10 5,5%
  • Nein, wenn sie abgenutzt ist kommt gleich eine neue drauf

    Stimmen: 79 43,4%
  • Nein, aber wenn sie abgenutzt ist, werde ich es blank lassen

    Stimmen: 33 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    182
Ohne geht es nicht bei mir. Mir fallen Phones immer mal wieder aus der Hand......
 
Hab normal immer eine Glasfolie auf meinen Smartphones, diese fühlen sich deutlich besser an als normale Folien und schützen auch vor Sprüngen.
 
Ja, ist immer im Case. Aktuell im mitgelieferten.
 
Bei mir bei 1und1 war garkeinen Case dabei oder ist das irgendwie ganz versteckt unten in der Packung?
 
Ja, war unten im Karton drinnen. Verstecken ist aber schwierig....;)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@soul ist in dem Karton wo das ganze Papierzeugs drinnen ist. Das Case ist bei allen dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Gestern die Folie entfernt, da ich mich entschlossen habe das P20 Pro zu behalten. Bereue es keine Sekunde, fühlt sich viel besser an und sieht viel besser aus. Runter mit den hässlichen Folien!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich werd die Folie so lang es geht drauf lassen.. hab trotz guter Pflege auf meinem iPhone 7 Plus auch nen Riesen Kratzer
 
Ich lasse die Folie erst mal drauf, habe sie am ersten Tag mit Spülmittel gereinigt und jetzt klebt da auch nichts mehr. Später, wenn die Folie unansehnlich werden sollte, kommt direkt ne Glasfolie drauf, das habe ich bis jetzt bei jedem Telefon so gemacht... Sicher ist sicher...
 
  • Danke
Reaktionen: Zomby90
Habe sie auch noch drauf. Bleibt erstmal so, genauso die Standart silikonhülle
 
Wie habt ihr denn die Folie entfernt? Fön, dann runter? Oder gibt's da andere Techniken?
 
einfach abziehen mit Fingernagel.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
Okay, sieht so fest aus, als würde man das Glas gleich beschädigen. Danke.
 
Nein. Eine so gut angebrachte Folie würde ich nie entfernen. Da ich sowieso immer eine Folie verwende ist die vom Hersteller aufgebrachte schon mal sehr praktisch.
 
Moin,

ich habe jetzt seit Samstag mein P20pro und habe immer noch die original Schutzfolie drauf. Diese werde ich auch weiterhin verwenden. Ich konnte bisher nichts negatives feststellen. Ich habe auch bis zum heutigen Tag auf meinem P10plus die Folie drauf und das schon seit über einem Jahr.
 
Hab bei meinem Twilight beide Folien vorne drauf gelassen.. Ja ich sehe zwar im Betrieb oben von der ersten Folie oben das Kästchen aber die erste Fliegt dann erst runter wenn sie richtig verkratzt ist
 
Nach vier Wochen hab ich mir nun einen Ersatz gegönnt. Qualitativ eine deutliche Verbesserung. Das Original verschmiert viel zu leicht.
 
@Bundesloser:
Welche hast Du denn benutzt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1.460
treib0r
T
O
Antworten
3
Aufrufe
597
Okrim17
O
R
Antworten
3
Aufrufe
1.287
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten