Habt ihr die Folie entfernt?

Habt ihr die Folie entfernt?

  • Ja, alles super gut

    Stimmen: 60 33,0%
  • Ja, aber ich bereue es

    Stimmen: 10 5,5%
  • Nein, wenn sie abgenutzt ist kommt gleich eine neue drauf

    Stimmen: 79 43,4%
  • Nein, aber wenn sie abgenutzt ist, werde ich es blank lassen

    Stimmen: 33 18,1%

  • Umfrageteilnehmer
    182
Ich habe beide Folien direkt entfernt
 
Ja, klar. Gleich weg damit. Die hat fürchtbar geschmiert.
 
Hab meine drauf, aber wirklich toll sieht die nicht mehr aus, nen richtig dicker Kratzer drauf. Kein Plan wo der herkommt...
Brauch definitiv eine richtige, nur meist sind die nie 100% passend -_-
 
Bin gottfroh, dass eine drauf ist und ich nicht selbst Fummeln muss.. Wenn ich worauf keine Lust habe, dann auf 800€ Handy Folien drauf fummeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea, HCD und comediiian
Habe Folien noch nie benutzt bzw. wenn welche drauf sind immer gleich entfernt. Mag sie nicht weil sie sich meiner Meinung nach nie gut anfühlen und immer die Optik stören. Da ich immer drauf achte das Smartphone nie mit Schlüsseln o.ä. in die Tasche zu stecken hatte ich in all den Jahren auch nie Display Kratzer.
 
Ich passe penibel auf meine Handys auf, sie sind immer alleine in der Tasche an meinem S8+ hatte ich trotzdem nach kurzer Zeit unzählige Kratzer...hatte wie immer die Spigen Hülle drauf aber mit Edge ist das Handy trotzdem recht ungeschützt.
Kann es mir nicht erklären, aber drückt den Preis wenn man es wieder los werden will.

Daher bin ich froh, dass eine drauf ist, und lasse die auch drauf.
 
Markus-Maximus schrieb:
an meinem S8+ hatte ich trotzdem nach kurzer Zeit unzählige Kratzer...hatte wie immer die Spigen Hülle drauf

Hatte ich bei meinem S7 edge auch, vor allem im unteren Bereich. Ich glaube es liegt an Staub und Dreck den man n der Tasche hat und der zwischen Hülle und Gerät wandert. Nachdem ich die Hülle nicht mehr benutzt hab wurden es jedenfalls nicht mehr Kratzer.
 
Nee auf dem Display.. War jetzt eh eingeschickt wegen eines toten Pixels..hoffe sie tauschen das ganze Display dann kann ich es besser verkaufen..
 
Markus-Maximus schrieb:
Bin gottfroh, dass eine drauf ist und ich nicht selbst Fummeln muss.. Wenn ich worauf keine Lust habe, dann auf 800€ Handy Folien drauf fummeln.
same bei mir und meinem Mate. aber nach Kratzern wollte ich die Folie loswerden.
DESHALB hab ich mir n Flos Glas gekauft (2 Stk für 10€), da kommt ein Rahmen mit, so muss man das Glas bloss fallen lassen und sitzt exakt.
Fühlt sich super an. Für mich das allerbeste. Und Watscheneinfach.
Obs das fürs P20 Pro gibt, k.a.....
 
  • Danke
Reaktionen: Markus-Maximus
Hallo Leute habe jetzt seit 3 Wochen die originale Folie abgezogen, und muss sagen das ich froh bin es getan zu haben.
Das Display ist beschichtet, das heißt das Fingerabdrücke sich sehr leicht entfernen lassen bzw. Nicht haften.
Bei mir kommt nichts mehr drauf.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
Lg Mario
 
Kann mir jemand sagen, ob auf der Rückseite über der Kamera auch eine Folie ist? Irgendwie haben sich da so fuftblasenartige Teile auf der Kamera gebildet, aber einfach abzuziehen ist da auch nichts...
 
Also ich hatte da keine Folie und wenn du da keine siehst, dann wirkt es auf mich eher wie nen Defekt!
Mach mal mit nem anderen Handy nen Foto von und zeig es mal.
 
Hallo,

kann mir wer bestätigen, das im Mediamarkt gekaufte P20 Pro original eine festere scharfkantige Displayfolie und oben drauf noch eine hauchdünne haben.
 
@sopur Ja alle P20 Pro haben zwei Folien! Ne Transport Folie und unten drunter die Werks-Displayfolie!
 
  • Danke
Reaktionen: guerillero und sopur
sopur schrieb:
Hallo,

kann mir wer bestätigen, das im Mediamarkt gekaufte P20 Pro original eine festere scharfkantige Displayfolie und oben drauf noch eine hauchdünne haben.
Mein im MM gekauftes hatte auch zwei Folien, die obere als Transportschutz, drunter die Displayschutzfolie. Die ist bei mir aber nicht scharfkantig.
 
  • Danke
Reaktionen: sopur
Also bei mir ist die Folie doch recht Scharfkantig! :) :)
 
Ich hab den original Bumper ud die original Folie drauf, hab keine Probs mit den Kanten
 
HCD schrieb:
@sopur Ja alle P20 Pro haben zwei Folien! Ne Transport Folie und unten drunter die Werks-Displayfolie!

Haha, ohne diesen Post wäre ich gar nicht darauf gekommen. Und ich habe mich schon geärgert, weil die obere Folie ne gewisse Rauigkeit hatte, was ich so gar nicht mag
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich habe auch bei jedem Gerät immer Hülle und Folie benutzt. Seit 2 Tagen Laufe ich ohne Hülle Rum, was mir um einiges mehr zusagt und jetzt kommt auch die Folie ab. Es ist immerhin ein Gebrauchsgegenstand und ich habe nicht vor mein Handy in naher Zukunft zu verjsuden. Wollte es schon wieder so lange benutzen Bis es nicht mehr geht wie bei meinem Galaxy Note 3. Und dann ist dass P20 Pro auch nichts mehr wirklich wert.
 
Nach ein paar Tagen entfernt und nicht bereut
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1.436
treib0r
T
O
Antworten
3
Aufrufe
572
Okrim17
O
R
Antworten
3
Aufrufe
1.273
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten