Huawei P20 Pro: Kamera-Diskussion

Ich vermute (weiß es aber nicht) daß die Software da nochmal Bilder aufnimmt.
 
Notebookcheck ist von der Kamera auch begeistert: Test Huawei P20 Pro Smartphone

Huawei ist es tatsächlich gelungen, mit seiner Triple-Kamera neue Maßstäbe zu setzen und ist momentan in puncto mobiler Fotografie das Maß der Dinge.
 
So viele gute Tests können einfach nicht falsch liegen. Das Ding ist mindestens ebenbürtig und in manchen Situationen einfach noch ein Stück besser. Videos gehören nicht zu den Stärken (auch wenn darauf zu wenig eingegangen wurde), aber das wissen wir ja schon ;)
 
Naja aber schaut man sich diese Bild im Artikel an ich weiß nicht, gerade im Vergleich mit dem 40MP Bild ist das 10 MP Bild doch einfach nur grausam überarbeitet. Alles was man da an Reglern hochschieben konnte wurde da in der Nachbearbeitung hochgeballert das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
 

Anhänge

  • 94640C46-BBE3-4F24-98FA-350ACC15B89A.png
    94640C46-BBE3-4F24-98FA-350ACC15B89A.png
    151 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: soul
Pat1896HSV schrieb:
...das gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Ich sehe die AI auch unausgereift. Mit einem Klick ist sie deaktiviert, insofern stört es mich nicht.
 
Achso ich dachte im Automodus ist auch die KI immer zwingend aktiv
 
Nein soweit ich das mitbekommen habe lässt sich die Masterlautstärke pauschal deaktivieren.
 
@kev946 Das würde doch mit dem letzten Update gefixt! ;) :)
 
  • Danke
Reaktionen: 459387
Hallo

Hat de Kamera App auch eine Video Funktion für Facebook Live oder YouTube Live wie bei Nokia?
 
Das hat doch nix mit der cam zutun..das liefert doch die App Facebook z. B.
Oder versteh ich was falsch
 
Bei Nokia selbst in der Kamera App

d2da63deb7ab0af307a7c940f52ea99a.jpg
 
Ach soooo
Nein hat die Cam vom P20pro nicht.
 
Schade das 4K Videos nicht stabilisiert werden sonst wäre ich bestimmt schwach geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: 459387
Wundert ja fast ein bisschen, dass sie sich bei den Videos wenigstens an den Standard 16:9 gehalten und nicht auch sowas Vermurkstes wie 18:9 bei den Bildern gebastelt haben :D :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich zeigt aber wie gut das P20 Pro in Low Light ist und das da auch sehr teuere Technik nicht ohne weiteres mithält.

Ich fotografiere mit meiner DSLR nur noch mit SuperTele (Vögel usw.), alles andere mache ich mit dem Handy.

Und KugelPanos mache ich mit der DSLR...
 
@starbase64 Dein Profilfoto hast aber nicht mit dem P20 Pro aufgenommen!:):);)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@hulkhardy1

Das kommt ja auch erst nächste Woche...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
248
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
184
Nightly
Nightly
arki81
Antworten
2
Aufrufe
566
arki81
arki81
Zurück
Oben Unten