Benachrichtigungen unterhalb der Statusleiste ausschalten

Sooo... Update ist installiert, Problem leider nicht behoben. ☹️

Lg
 
Bei mir wird kein Update angeboten ..
 
Ich habe nur dasselbe Paket installiert, so wie freakiix7.
 
Bei mir setzen sich nach dem Update auch die Einstellungen weiterhin zurück.
 
Ich habe eine Antwort vom Entwickler und habe als Test die Wichtigkeit in Telegram von "Dringend" auf "Hoch" gestellt. Vielleicht hilft es. In Android selbst finde ich keine Einstellung. Der Support lässt auf sich warten.

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180607_134644.jpg
    Screenshot_20180607_134644.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 131
Fazit: Es hat geholfen, glaube ich, aber dafür vibriert meine Gear S2 nicht mehr...

Lg
 
Bei mir nicht .. Wichtigkeit geändert,, stellt sich trotzdem wieder um
 
Bei mir hat es definitiv geholfen, es klappt jetzt alles wie es soll.
 
Hallo, würde gerne mal wissen, ob mittlerweile eine weitere Lösung gefunden wurde?
Da mich das bei Telegram wirklich stört mit dem Banner.
 
Mit Pie konnte ich bisher kein Problem feststellen. Die Einstellungen werden beibehalten, bis jetzt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten