Beta Projekt für Android 10 gestartet

@CaptainHouwdy
Einstellungen > Apps > Apps > Softwareaktualisierung > Speicher > Cache leeren > Daten löschen
 
Dankeschön.
Lässt Du die SIM dann draußen uns suchst nach Aktualisierungen oder schiebst Du sie gleich wieder rein nach dem Daten löschen?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@CaptainHouwdy Ich lasse sie draußen und suche dann nach Updates. Wenn ich sie nämlich wieder einlegen würde und dann nach Updates suche, dann wird leider automatisch wieder das Provider-Update gefunden.
 
@DavidLacht Hast Du den Sicherheitspatch vom November schon? Der kommt bei mir auch nicht.
 
@CaptainHouwdy Leider nicht. Bin immernoch auf Sicherheitspatch August.
 
@DavidLacht Ich versteh das System hinter dem Update nicht🤔😂
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@DavidLacht Sorry wegen der späten Antwort.

1. Beta beigetreten aber noch nicht erhalten.
2. 1&1
3. Provider-Update wird angezeigt, wird aber nicht installiert und ich habe - wie du - aber auch schon 3x resettet.
4. Bin auf 328 und mir wird auch nichts angeboten.

Habe sogar probiert die HiCare-Region auf "China" zu setzen (steht bei HuaweiBlog.de).
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Jan Philipp Alles klar, vielen Dank! Dann sind wir drei (@CaptainHouwdy, du und ich) ja in etwa auf dem gleichen Stand. Naja... Abwarten. 🤯
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Wie kann man sich für die Beta anmelden ? Bei mir ist das Projekt leider garnicht verfügbar :/
 
@Philipp9090 Da du dich auf Version 9.1.0.345 befindest, bekommst du kein Projekt angezeigt. Dies ist ein Fehler in der Beta-App. Da das Projekt aber seit ca. 3 Tagen schon voll ist, hättest du leider sowieso nicht mehr teilnehmen können. Tut mir leid! ☹
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp9090
Habe gerade mit dem Huawei Support Kontakt gehabt. Und der sagt, da ich mein Gerät von Congstar habe, werde ich nie an einem Beta von Huawei teilnehmen können. Angeblich habe ich ein Branding drauf das nichts mit dem Provider update zu tun hat. Warum ich aber beigetreten bin konnte er mir auch nicht sagen. Bin nicht ganz überzeugt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So. Nun noch mit Congstar gesprochen. Die Huawei Geräte haben kein Branding. 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@CaptainHouwdy Erst einmal danke für die Info!

Das heißt aber nicht direkt, dass es stimmt. Der Support bei Huawei ist manchmal sehr kurios und gibt leider auch einmal Falschinformationen heraus und verlässt sich nur auf deren Datenbank. Finde ich persönlich nicht so toll!

Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen Fall, wo ich mit dem Huawei-Support per Live-Chat geschrieben habe. Ich habe gefragt, wann die Beta über OTA an alle Teilnehmer ausgerollt wird. Da meinte der Service-Mitarbeiter, dass es einige Wochen dauern kann. War eine normale Antwort – habe ich erst mal so akzeptiert.

Danach habe ich ihn gefragt, was beim P20 der Unterschied zwischen der Software C432E10R1P12 und C432E7R1P11 ist. Der Mitarbeiter meinte, dass die Leute mit der P11 die Beta erhalten würden und diejenigen sind, die an der Beta teilnehmen können. Alle Leute mit der P12 am Ende könnten angeblich wohl überhaupt nicht daran teilnehmen, da dies ein anderes Gerät sei! Was ein Schwachsinn!

@Jan Philipp und ich zum Beispiel haben das P20 mit der C432E7R1P11. Wir haben die Beta bislang noch nicht erhalten, können aber teilnehmen. Unsere Geräte sind laut Mitarbeiter auch die, die für die Beta vorgesehen sind.

@chinpho aber hat die C432E10R1P12. Er könnte laut Mitarbeiter eigentlich gar nicht an der Beta teilnehmen! Er kann aber teilnehmen, und er hat die sogar schon per OTA erhalten!

Der Service-Mitarbeiter hat also in meinem Fall eine Falschinformationen herausgegeben und wusste anscheinend selbst nicht, was er sagt. In deinem Fall würde ich dem Mitarbeiter also nicht allzu viel Vertrauen schenken und lieber abwarten, ob das Update noch kommt oder nicht. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Bei mir ist die C432E5R1P9 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@CaptainHouwdy Ach du meine Güte... Noch eine andere Software-Variante. Naja, nun müssen wir aber abwarten, bis das Update über OTA kommt.
 
@DavidLacht dazu muss ich sagen, ich hab das P20 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
CaptainHouwdy schrieb:
dazu muss ich sagen, ich hab das P20 Pro.

Dude, dafuq? Äpfel und Birnen! Du kannst unsere Handys und deren Updates nicht mit deinem "Pro" vergleichen.
 

Anhänge

  • Ungläubig.jpg
    Ungläubig.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 82
  • Haha
Reaktionen: DavidLacht
3 Tage später...
Immernoch kein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
@DavidLacht
Wartest du auf die Beta ?
 
@Frankonair Ja
 
Emily ist noch nicht sichtbar, müsste mal wieder scannen.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
138
Yazoo01
Y
I
Antworten
2
Aufrufe
620
ilurme
I
John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.177
garfield10000
G
Zurück
Oben Unten