Beta Projekt für Android 10 gestartet

@dkionline Was meinst du damit?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Lese seit Anfang mit und wollte mich nun auch beteiligen.
Zur Beta habe ich mich mit meinem P20 gleich angemeldet und würde auch nach ein paar Tagen genehmigt. Seitdem tut sich nichts mehr.
Bei Projektdaten steht: 2019-11-06 an 2019-11-29
Heißt das, das Projekt wird am 29.11. wieder beendet?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Avalon-99 Hallo erstmal 🙂
Also ich gehe mal davon aus, dass am 29.11. alle Beta-Tester dann das Beta-Update „offiziell“ per OTA bekommen werden. Bis jetzt sind ja sozusagen nur einige Leute mit der Beta versorgt worden.
Dass das Projekt am 29.11. beendet wird, glaube ich nicht, weil eine Beta würde glaube ich nicht viel Sinn machen, wenn man diese für weniger als 1 Monat am laufen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Kam gerade bei mir an. Screenshot_20191127_045145_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmamba24 und DavidLacht
Hast du die .328 oder .345 davor gehabt?
 
Die .328
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Jaaa!! Endlich auch bei mir angekommen!!!!

Hier mal eine kleine Anleitung, wie ich vorgegangen bin, an alle, die die Beta noch nicht erhalten haben:

  1. SIM-Karte aus dem Gerät nehmen und während des ganzen Vorgangs draußen lassen (!)
  2. Einstellungen öffnen
  3. Unter dem Reiter „Apps“, die Daten und Cache von „Softwareaktualisierung“ und „Einstellungen“ löschen. Die Einstellungen sollten sich dann automatisch schließen. Durch diesen Schritt können wir erstmal das Provider-Update entfernen. Ab hier ist es wichtig, dass die SIM-Karte nicht wieder ins Gerät eingesetzt wird, da ansonsten wieder der Provider-Patch empfangen wird, den wir gerade eben entfernt haben.
  4. Einstellungen nochmal öffnen
  5. Schauen, ob eine Aktualisierung verfügbar ist.
  6. Nun sollte – so war es bei mir zumindest – ein „wichtiger Sicherheitspatch“ angeboten werden. Diese hat keine Build-Nummer. Dieses Installieren.
  7. Danach, wenn es installiert worden ist, schauen, ob noch ein Update zur Verfügung steht. Nun sollte eigentlich das Update für die EMUI 10-Beta folgen.
Viel Spaß euch allen mit der Beta! 😌
Und danke an alle, die direkt in diesem Thread geteilt haben, dass sie das Update erhalten haben.

(Screenshots zu den Aktualisierungen sind im Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_20191127_062605_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191127_062605_com.huawei.android.hwouc.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_20191127_062603_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191127_062603_com.huawei.android.hwouc.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_20191127_062519_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191127_062519_com.huawei.android.hwouc.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20191127_062517_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191127_062517_com.huawei.android.hwouc.jpg
    186 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackmamba24 und Jan Philipp
Ich habe heute früh nur über Hicare aktualisiert.
zuerst kamScreenshot_20191127_072947_com.huawei.android.hwouc.jpg

und gleich danach

Screenshot_20191127_073019_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Habs auch erhalten. Leider hat sich der Provider-Patch mit installiert. Ist das schlecht?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@DavidLacht Yes! Du rockst! Lade EMUI10 gerade runter!
 
  • Freude
Reaktionen: DavidLacht
So, den ersten Fehlerbericht habe ich auch schon gesendet. Dark-Mode + Music-App = Text Schwarz auf Schwarz.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191127_120805_com.android.mediacenter.jpg
    Screenshot_20191127_120805_com.android.mediacenter.jpg
    410 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Wenn man schon auf der 345 ist scheint es wohl gar nicht zu gehen. Es gäbe kein Programm an dem ich teilnehmen könnte...
 
@D3f3kt
Hast du dich denn früher bereits für die Beta registriert? Wenn ja, dann wirst du das Update trotzdem erhalten, da deine IMEI bereits im Beta-System gespeichert wurde.

Wenn du dich vorher nicht registriert hast, dann kannst du leider nicht mehr teilnehmen. Das könntest du jetzt aber sowieso nicht mehr, da alle Projekte nämlich voll sind! Tut mir leid für dich.
 
Schade, aber kein Problem. Danke für die Antwort. War vorher noch nicht registriert für die Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Kann mir jemand sagen wie ich die adaptive Symbole verwende?
 
Habe vorher an an allen Betas teilgenmmen ,aber habe auch von Anfang an keine Teilnahme bekommen weil ich schon auf der 345 war
 
Hi, kann mir einer bestätigen das bei ihm das Beta Projekt auch nicht mehr vorhanden ist?! Seit gestern sehe ich in der Beta App, kein Projekt mehr. Kann auch keinerlei Berichte mehr senden, dann bekomme ich die Fehlermeldung “Project has been expired“. Habe die Version 10.0.0.138(C432E5R1P3log) Modell EML-L29.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Avalon-99
So wie du es beschrieben hast, wird es nur bei Pixel Handy von Google möglich sein, die Symbole zu ändern. Oder auch bei Android One Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und Jan Philipp
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Jap, kann ich auch so bestätigen. Ist wirklich weg. Versteh ich persönlich überhaupt nicht. Ich hoffe, dass das Problem gefixt wird, sonst hat es keinen Sinn mehr, an der Beta teilzunehmen, wenn noch nicht einmal ordnungsgemäß Fehler gemeldet werden können! So nehme ich zukünftig definitiv an keinem Huawei-Beta-Programm mehr teil.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
78
Yazoo01
Y
I
Antworten
2
Aufrufe
615
ilurme
I
John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.134
garfield10000
G
Zurück
Oben Unten