Beta Projekt für Android 10 gestartet

@DavidLacht
Hi bei mir stand ganz normal „Installing update“. Mir ist aufgefallen das Huawei einen eigenen Browser mit installiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@DavidLacht Ich habe leider nicht drauf geachtet, Sorry. Und ein "Frohes Neues!" in die Runde!
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Blackmamba24 Ja, habe ich tatsächlich auch schon von gelesen. Da der Rollout in China aber wie gewöhnlich immer wesentlich früher als bei uns startet, denke ich, dass bei uns in Europa der Rollout dann wahrscheinlich Ende Februar oder Anfang März startet. 🙂

@Jan Philipp Vielen Dank, habe ich total vergessen! Dir (und den anderen) auch ein frohes neues Jahr 🎉
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Gibt es eigentlich schon Info, wann es losgeht mit der finalen Version von EMUI 10?
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Frankonair Geplant ist die finale Version für März, aber es könnte womöglich auch schon im Februar erscheinen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frankonair und PurpleHaze
Das mit dem März ist ja schon länger bekannt. Ich dachte aber das Huawei die Verteilung früher startet in Europa.(Ich meinte das irgendwann mal gelesen zu haben) In China läuft die Verteilung ja schon eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Frankonair Ja genau, da hast du recht. Kürzlich hat Huawei einen aktualisierten Zeitplan veröffentlicht, wo angegeben wurde, dass die P30-Serie das Update im Januar erhalten wird, aber die P20-Serie das Update erst in den Monaten danach. Man kann also davon ausgehen, dass das Update womöglich bereits im Februar erscheint, aber fest steht das nicht. Ich rechne eher mit Ende Februar bis Anfang März. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frankonair
Schon jemand dabei, der das finale Update erhalten hat? :)
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Alex2104 Nope, bislang noch nicht. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Alex2104 Stimmt, aber dies ist ja erstmal nur der Januar-Patch. Das finale Android 10-Update wird höchstwahrscheinlich dann das P20 und das P20 Pro erhalten, da diese ja im Gegensatz zum P20 Lite „high-class“ sind.

Da Android 10 für März, also diesen Monat, vorgesehen ist, denke ich nicht, dass noch ein Januar- oder Februar-Patch (für die Beta-Tester) kommen wird, sondern eben direkt das Update auf Android 10.

Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange bis zum offiziellen Rollout! 🙂
(Und hoffentlich werden die Beta-Tester nicht schon wieder als letztes versorgt ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DavidLacht - Grund: Text angepasst
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Der Januar Patch für's P20 kam doch vor kurzem erst?!
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@PurpleHaze Ja, aber nicht in der Beta-Version
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Jan Philipp
Kann mir nicht vorstellen dass das Update noch im März erscheinen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Doppelgänger haben ja auch schon Ende März </Ironie>
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Habe soeben mit dem Support geschrieben. Das Update ist bei uns nach hinten verschoben worden und kommt erst im Mai 2020.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Blackmamba24, PurpleHaze und DavidLacht
Lächerlich Huawei mehr kann ich ncht sagen,habe das P20 verkauft und mir ein Xiaomi 9T Pro geholt.Dort habe ich mittlerweile das 2. Update bekommen und bin schon lange auf Andoid 10.Huawei macht zwar schöne Geräte aber für die Updatpolitik da sollten sie sich schämen,ich sage nur mein Tab ( Huawei MediaPad M5 Lite),immer noch auf Android 8 obwohl im April 2019 Android 9 versprochen wurde
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, drafi5 und DavidLacht
Für mich ebenfalls das letzte Huawei (allerdings auch gezwungenermaßen durch die Handelsembargo Geschichten). Absolut lächerlich, was die mit ihrer Updatepolitik da veranstalten! Im Herbst gibt's was neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, drafi5 und DavidLacht
NI20 schrieb:
Habe soeben mit dem Support geschrieben. Das Update ist bei uns nach hinten verschoben worden und kommt erst im Mai 2020.
Bis dahin hab ich wohl auch schon ein Xiaomi...
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5 und DavidLacht

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
85
Yazoo01
Y
I
Antworten
2
Aufrufe
618
ilurme
I
John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.137
garfield10000
G
Zurück
Oben Unten