Beta Projekt für Android 10 gestartet

So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Habe gerade auch per Live Chat mit Huawei geschrieben. Laut dem Mitarbeiter, wird es tatsächlich auf Anfang Mai verschoben 🙄
Kann mich echt nur anschliessen, das war mein letztes Huawei. Diese Updatepolitik ist wirklich ganz schwach. Deswegen Ende des Jahres wieder Apple und dann habe ich meine Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex2104 und DavidLacht
EMUI10 muss wohl erst noch in Quarantäne...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Blackmamba24, Alex2104, PurpleHaze und eine weitere Person
Schickt am Besten die Huaweigeräte in die Quarantäne und kauft euch eins was auch mit Updates beliefert wird......Huawei wird schon wie Samsung und keins der beiden genannten Geräte möchte ich je wieder besitzen🤢
 
  • Danke
Reaktionen: Alex2104 und DavidLacht
Was ist so schlimm daran das Android 10 erst Anfang Mai kommt? Stellt das Smartphone deswegen sämtliche Funktionen ein? Ist es nur noch ein Briefbeschwerer?
Manche tun echt so als wäre das ein Weltuntergang. Aber vielleicht denken sie auch dieses Update schützt vor Corona :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, stoni25, Schniefkaiman und 3 andere
Das mit den Schlechten Updates liegt an der USA wegen den Handelsstreik, wo Huawei auf die Blacklist gesetzt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Davon ist das P20 nicht betroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, DavidLacht, Blackmamba24 und eine weitere Person
Das Huawei MediaPad M5 Lite ist davon z.B auch nicht betroffen vom Handelsstreik
Aber hoffe das sie für euch, das sie Betaprojekt schnell über die Bühne bekommen und ihr schnell beliefert werdet.
Stellt euch aber schon mal darauf ein das es bei den Benachrichtigungen bei Android 10 viele Änderungen bezüglich der Berechtigungen gibt z.B hat dort Whatsapp kein Popup mehr und noch so viele kleine Änderungen die euch bestimmt dann auch wieder nicht gefallen werden
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
ginalotte schrieb:
Stellt euch aber schon mal darauf ein das es bei den Benachrichtigungen bei Android 10 viele Änderungen bezüglich der Berechtigungen gibt z.B hat dort Whatsapp kein Popup mehr und noch so viele kleine Änderungen die euch bestimmt dann auch wieder nicht gefallen werden
Ernsthaft?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Hier mal ein Screenhot von meinem Whatsapp
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-08-08-45-10-196_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2020-03-08-08-45-10-196_com.whatsapp.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp, PurpleHaze und DavidLacht
Heute wurde die Musik-App aktualisiert and I'm not amused. Huawei hat eine komplette verfluchte Mediathek mit Shop eingebaut!
Statt wie gewohnt direkt auf die gespeicherte Musik zugreifen zu können, muss man sich mit 5 Rubriken rumärgen. Die Krönung:
Es gibt in den Settings einen Schieber namens "Online-Musik-Service" welcher suggeriert, dieses Gedöns deaktivieren zu können. Hierfür wird das Huawei-Passwort abgefragt, aber nach Eingabe bekommt man einen Systemfehler angezeigt und der Online-Kram bleibt an.
Mal sehen, was uns Huawei noch aufdrückt. Vielleicht ja HiTunes.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200313_175842_com.android.mediacenter.jpg
    Screenshot_20200313_175842_com.android.mediacenter.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot_20200313_182935_com.android.mediacenter.jpg
    Screenshot_20200313_182935_com.android.mediacenter.jpg
    505,5 KB · Aufrufe: 128
  • Screenshot_20200313_182941_com.android.mediacenter.jpg
    Screenshot_20200313_182941_com.android.mediacenter.jpg
    392,8 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_20200313_182945_com.android.mediacenter.jpg
    Screenshot_20200313_182945_com.android.mediacenter.jpg
    560,3 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_20200313_182949_com.android.mediacenter.jpg
    Screenshot_20200313_182949_com.android.mediacenter.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 127
  • Screenshot_20200313_183053_com.android.mediacenter.jpg
    Screenshot_20200313_183053_com.android.mediacenter.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schnuppe und DavidLacht
Jan Philipp schrieb:
Hierfür wird das Huawei-Passwort abgefragt, aber nach Eingabe bekommt man einen Systemfehler angezeigt und der Online-Kram bleibt an.

Also bei mir funktioniert das Deaktivieren problemlos. Vielleicht gibst du ja das falsche Passwort ein? 😃
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
DavidLacht schrieb:
Vielleicht gibst du ja das falsche Passwort ein? 😃

Ich habe es sogar resettet, da der Systemfehler nicht weggehen wollte. Kein Plan warum es zickt. Jetzt lasse ich es erstmal so. 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Alex2104 Nein, leider noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmamba24
@Alex2104 Bei mir auch nichts. Ich habe sogar immernoch den Dezember Sicherheitspatch drauf, ist das bei euch auch so??? Kam auch nichts mehr weiter. Habe 10.0.0.145 aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@Blackmamba24 Ja, ich habe auch noch die .145 mit Dezember-Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp und Blackmamba24
Oh man, das war auf jeden Fall mein letztes Huawei. Google Dienste hin oder her.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackmamba24, DavidLacht und PurpleHaze
Was haben wir mit dem P20 Pro zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und NI20

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
60
Yazoo01
Y
I
Antworten
2
Aufrufe
615
ilurme
I
John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.127
garfield10000
G
Zurück
Oben Unten