Huawei P20: Allgemeine Diskussion

Ich hab Dual Sim bei mir gab sie gestern.wie gesagt kommt in Wellen.habt Geduld meine Freunde habt Geduld j:biggrin:
 
Das Update ist bei mir gerade angekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180719-052247.jpg
    Screenshot_20180719-052247.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 167
Auch bei mir soeben angekommen!!
 
Hier auch. Heute früh war es da.
 
Was ist denn seit dem Update neu? Kann man schon was sagen?
 
Die Icons der Kamera sehen bissel anders aus und für die 960 Bilder/Sekunde Kamera gibt es jetzt eine Bewegungserkennung. Ansonsten habe ich nix bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: tommiboy
Heute morgen, Tastensperre raus, Update war runter geladen. Installiert, läuft.

Vodafone Gerät.

Bin verwundert, dass die VF Geräte auch so schnell dad Update bekommen...
 
Das liegt daran, weil es halt bei Huawei kein Branding mehr gibt :smile:
Die Netzbetreiber schicken höchstens noch ihre Netzanpassung hinterher, und das war's dann.
Jeder hat heute die C432 drauf und die kommt halt direkt von Huawei. Telekom hatte früher die C150 und Vodafone - da bin ich mir nicht ganz sicher - ich glaube die C02. Schon lange her. Zum Glück :smile:
 
Bei mir ist immer noch kein Update gekommen. Bin bei DREI Österreiche!
 
Ich habe beim Display einen leichten Gelbstich im unteren Viertel. Bin ich da der Einzige!?
 
@Kokolastro ich und meine bessere Hälfte haben dieses Gelbstich jedenfalls nicht.
 
Es geht zurück! Wenn man es erst mal gesehen hat, ärgert man sich bei dem Preis immer.
 
Dual Sim Firmware 128. Noch immer kein Update. In diesen Abständen würde es bei Sony schon wieder das nächste Sicherheitsupdate geben. Unzufrieden!
 
Welcher Provider?
 
Kokolastro schrieb:
Ich habe beim Display einen leichten Gelbstich im unteren Viertel. Bin ich da der Einzige!?
Keinerlei Probleme Alles wunderbar ausgeleuchtet ohne Gelbstich
[doublepost=1533114876,1533114673][/doublepost]Ich habe eine kurze, schnelle Frage. Leider in der Suche nichts gefunden.
Kann man bedenkenlos den Nova Launcher Prime auf dem P20 statt EMUI nutzen?
 
Ja kannst du...
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1978
@mj084 freies Dual Sim Gerät
 
@bob2000
Hm sollte eigentlich auch bei dir schon eintrudeln...notfalls den FirmwareFinder nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
mj084 schrieb:
Welcher Provider?
Bei Huawei gibt es keine Provider-Brandings mehr. Die Frage stellt sich somit zum Glück nicht mehr :winki:
 
@mj084 Werde ich probieren. Dachte aber, der funktioniert nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

G
  • Grassmade81
Antworten
5
Aufrufe
142
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
487
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
422
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten