Huawei P20: Allgemeine Diskussion

@butzerl
Dann geh zurück zu Samsung. Mein Gott es gibt schlimmeres. Es wird ja immer schlimmer hier. Wie kann man nur so rum heulen weil man nicht gleich ein Update bekommt.
Viel Spaß mit Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@M--G jaja
 
Über HiCare kam bei mir nichts
 
@M--G du hast ja recht aber das ist meine Meinung mit den Updates das kann nun mal Samsung zur Zeit besser deshalb heule ich nicht rum .also nichts für ungut :biggrin:
 
@butzerl
Ja aber wenn man doch so Unzufrieden ist warum wechselt man nicht einfach?
Jeden Monat kommen diese Diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin doch nicht unzufrieden das P20das ist doch nicht schlecht dehalb warte ich ja auf das S10 dann kann ich ja vergleichen und ich ändere vieleicht meine Meinung schauen wir mal
 
@butzerl
Okay aber was Updates betrifft schon. Ich finde hier hat sich bei Huawei schon einiges getan es gab schon viel schlimmere Zeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@butzerl Geht leider auch nicht.
 
@bob2000 ich weiß bei mir auch nicht kommt schon noch bin optimistisch.was lange dauert wird gut:thumbsup:
 
Das P20 ist ein tolles Smartphone, keine Frage. Alles 1A. Die Updates könnten aber wirklich etwas schneller kommen. Da bin ich wohl noch von Sony verwöhnt. Ich weiß aber auch das es noch wesentlich schlechter geht was Updates angeht. Ich warte auf ein Top Nokia Gerät mit spitzen Kamera und dann wechsel ich. Für manche Leute sind halt regelmäßige Updates wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Mir sind halt Updates wichtig ,wurde ja schon ,,gemaßregelt,,dem einen ist es Schnuppe mir halt nicht .
 
Die 152 kann jetzt über den FirmwareFinder geladen werden...

EDIT:

Bekomme ums verrecken /system in TWRP nicht mehr gemountet, kann sie also nicht flashen^^

EDIT2: Lag an der Update.zip, die war wohl korrupt - nun ist die 152 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 152 gerade ganz normal OTA bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5
@brauchkeinapfel78 du glücklicher
 
@mj084 ja
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Geduld Leute Geduld!
Und nicht immer nach noch mehr Update verlangen.
Je mehr Update ein Hersteller rausbringt desto schlechte ist das Betriebssystem und müssen viele Fehler beseitigt werden.
Also nicht nur schreien nach update so lange alles läuft.
mfg
 
Zarko schrieb:
Je mehr Update ein Hersteller rausbringt desto schlechte ist das Betriebssystem und müssen viele Fehler beseitigt werden.

Wo hast denn die Weisheit her?
Vor allem weil es hier um safety patches geht und um nichts anderes. Selten so einen Quatsch gelesen.

Was ich allerdings sagen muss: Um diese Sicherheitspatches wird viel zu viel Bohei gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, mj084 und Queeky
Je weniger upgedatet werden muss desto Fehlerfreier ist das System!
Auch bei Sicherheitsupdaten werden Fehler korrigiert oder Erweiterung implementiert auch ohne Angaben.
Denkst du auch noch das jede korrigierte Fehler oder Verbesserung bekannt gegeben wird.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ilurme Hallo, du sprichst mir komplett aus der Seele. Ich habe genau dasselbe Problem. Die mobilen Daten gehen immer wieder verloren und ich muss sie manuell deaktivieren und dann wieder aktivieren. Absolutes No Go wenn man viel im Auto unterwegs ist. Mir fällt es immer extrem auf, da ich einen mobilen Hotspot fürs Navi mache um die aktuellen Verkehrsdaten zu bekommen. Aber ist auch schon passiert wenn das Handy einfach nur so da lag. 20 Min vorher 4G dann auf einmal weg, ohne ersichtlichen Grund. Laut Huawei Support Hotline, soll dieses Problem wohl im nächsten Update behoben werden. Was die allerdings auch schon bei dem vorigen gesagt haben. Ich habe das P20 Pro und ich finde dies eine absolute Frechheit wenn man die UVP dieses Telefons bedenkt. Falls jemand eine Idee hat, ich wäre sehr dankbar, denn ich bin ansonsten mit dem Gerät wirklich sehr zufrieden (von Apple umgestiegen). Das ist echt zum verzweifeln...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
191
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
498
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
430
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten