P30 Pro Akku des P30 Pro austauschen lassen?

@smartfox156 Bist du gerade dabei, mich zu beleidigen?
 
@Spacewalker lässt du dich denn von sowas beleidigen? ;)

Nicht nur beim P30 Pro mit Google Play Diensten war bei A10 regulär Schluss...
Die Gründe sind an zig frei zugänglichen Stellen bei Bedarf nachlesbar.

Wer das Gerät, sofern es dann ging, mit Custom ROM bestückt hatte mag vllt. weiter gekommen sein.
Nur OOTB wurde auch mein P30 Pro bis heute nicht größer als A10 mit OTA versorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Fulano Naja, bissl komisch ist die Situation jetzt schon und vollkommen aus dem Kontext geraten.
Und ja, seit Android 10 tut sich halt nix mehr auf dem P30 in Sachen OS Update. Ist doch aber auch bekannt. 🤷‍♀️
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
macht es Sinn sein P30 "wiederzubeleben" per Akkutausch über Huwei und dann es "formatieren" und es mit Stock-Android 14 bestücken? Wenn das überhaupt möglich ist..?
 
anddroid schrieb:
macht es Sinn sein P30 "wiederzubeleben" per Akkutausch über Huwei
Klar. Warum denn nicht. Schont Ressourcen und den eigenen Geldbeutel, sofern du noch zufrieden damit bist.
anddroid schrieb:
Wenn das überhaupt möglich ist..?
Eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid
Ein P30pro ist es immer wert .
Was bekommst du als Alternative für 39€, was der Akku+Tausch kostet ?

Was mich Ärgert,seitens von Huawei, ist das sie uns so auf dem Trockenen sitzen lassen. Warum bieten sie uns nicht wenigstens an zu Harmony zu wechseln.
Ja dann eben ohne Google aber dann kann man selbst entscheiden ob man Harmony oder EMIU OS haben will.
In China bekommt es jetzt sogar 4.0 als Update.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, anddroid und Spacewalker
Ich hab mein P30pro aus Nachhaltigkeitsgründen im Flagshipstore Berlin zum Service bzw Reparatur abgegeben.
Neuer Akku, Flachbandkabel mit Ladebuchse und neue Rückseite für absolut faire 110€ incl. 6 Monate Garantie auf die Arbeit und kostenlosen Versand.
Damit sollten viele kleine Probleme behoben und mein 5 Jahre alter Lieblingsknochen wieder fit sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Für die, die sich noch immer nicht entschieden haben...
Wer seinen persönlichen Sicherheitsstatus als nicht so weltentscheidend sieht, sollte sein P30pro einfach entspannt und nachhaltig weiterverwenden.
Ja, das Scrollen ist mit 90 oder 120Hz durchaus smoother und vielleicht kann der eine oder andere ohne die neuen Funktionen von Android 11/12/13 oder 14 nicht mehr leben 😉,
aber wenn ich die 0,1sec meiner Lebenszeit zum öffnen von Apps oder Websites, die es mit dem P30pro länger dauert, nicht mehr habe, DANN würde ich mir Gedanken machen.
Klar - ich hätte auch gerne den HarmonyOS oder EMUI Support aber auch so wie es ist, ist es für mich der noch immer amtierende HAUSMEISTER unter den Smartphones - und es ist meins - bezahlt, 100% nutzbar, intakt und vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und lora1301

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
471
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
544
NoFear69
NoFear69
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
499
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten