P30 Pro Akku des P30 Pro lädt nicht

F

F50rian

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Akku manchmal nicht lädt. Egal ob es eine Powerbank ist oder das originale Kabel und Schnellladegerät (40 Watt) von Huawei ist. Das Handy erkennt alles zeigt auch Fast-Charging, etc. an, aber der Akku lädt nicht. Hab ne App die anzeigt wie viel Spannung und Strom am Akku ist/ fließt, auch die zeigt da stimmt was nicht. Dieses Problem ist am Tag immer phasenweise. Hat das noch jemand und weiß vielleicht wie das weg geht?
 
Also, das klingt für mich nach einem Fall für den Service. USB Buchse ist blitzsauber, davon gehe ich aus, oder?
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
511
NoFear69
NoFear69
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
421
okadererste
okadererste
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
837
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten