P30 Pro Alles rund um die Beta für EMUI 11

• 147 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@okadererste Nö, nix final machen. Ich wünsche mir definitiv die alte Akkustatisik zurück.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
Probleme von WhatsApp und telegram Benachrichtigungen im aod . Symbol is da aber kein Ton..sobald ich entsperre kommt der Ton.
Die akkustatistik nervt. Huawei Kalender Widget in Verbindung mit Nova Launcher zeigt mir nix mehr an außer das er lädt.
Das wars eigentlich schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste Video AI Modus bei Film? Was soll das sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Das ein Objekt bunt ist und sonnst alles Schwarz Weiß.

Akkustatistik schau ich garnicht nach. Interessiert mich nicht wirklich.
Wenn was anders ist kann ich im Bericht sehen wieviel was saugt. Da Brauch ich kein Diagramm.
Benachrichtigung kommen genau so an wie mit 10.1. Also visuell und/oder Akustisch. Da hab ich keine Probleme.
Momentan nervt ein wenig die schwankende Helligkeit vom Display. Die ist Gefühlt ruckelig und nicht "Smoth". Wenn ich den Schieber beobachte,springt er und gleitet nicht.

@okadererste ach das meinst du damit. Muss ich Mal testen. Mmh..wer weiß wo da bei mir der Fehler liegt mit den Benachrichtigungen.

Entweder falsche Einstellung oder eine App blockiert das.
Zu Telegram kann ich nichts sagen.
Am einfachsten ist,alle Einstellungen zurücksetzen.

Ist ja erst seit der Beta. Wenn ich Mal Zeit habe werde ich das Gerät zurücksetzen und dann Mal schauen 🙄 aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

Ich warte mit dem Reset bis ich die Final habe.
Dann schön alles neu machen.

@okadererste wäre natürlich sinnvoller 🤔

Hat jemand beobachtet, dass der Entsperrbildschirm manchmal "freezed"? Eine Entsperrung mittels Fingerabdruck ist dann auch nicht möglich. (P30)

Bisoprolol2.5 schrieb:
Hat jemand beobachtet, dass der Entsperrbildschirm manchmal "freezed"? Eine Entsperrung mittels Fingerabdruck ist dann auch nicht möglich. (P30)
Das Problem hab ich auch unter Emui 10 sporadisch.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das hab ich bisher nicht bemerkt.

@PurpleHaze Kannte ich unter EMUI 10 eben so nicht.

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Läuft sehr rund!

In der Beta App ist das Projekt nicht mehr verfügbar. Ich denke ist somit abgeschlossen. Hab gehofft das vielleicht noch nen Update zur Beta kommt. Weil so kleine Probleme waren ja..jedenfalls bei mir(wäre doof wenn das nur bei mir so war😅)

Ja stimmt. Es gibt auch keine neue Beta Test Firmware als die 310.
Mal gespannt. Würde passen wenn die Final bald kommt. Hab nächste Woche frei und könnte da alles neu machen.

Hab gerade gesehen das in der Support App auch das Aktualisierungs Icon da ist. Was ja normal erst erscheint wenn was kommt oder da ist. Momentan wird noch nichts gefunden.

Anhänge

• Screenshot_20210204_063243.jpg
    Screenshot_20210204_063243.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim2016
@okadererste 310 ? Ich hab die 118..P30 pro

Das ist meine version

Anhänge

• Screenshot_20210204_080003_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210204_080003_com.huawei.android.hwouc.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1911 ich meinte die Version der Beta App. Da gab es ja Mal Probleme das kein Projekt verfügbar war weil die App veraltet war. Ein Update wurde aber nicht angeboten. Man musste sich bei Huawei Device eine neue Version laden. Und da wird nur noch die 310 angeboten was ja scheinbar die neuste ist.

@okadererste achso..na dann ist OK. Hab die Beta Mal neu drauf gemacht..nix. dann is der Test wohl Rum. Und den aktualisieren Button hab ich auch in der Support App.

Die Beta bzw Projekte war öfter mal verschwunden.
Beta wieder neu oder Daten löschen und gut war.

Nach dem dritten Mal neu installieren muss ich sagen das nichts mehr von dem Projekt zu sehen ist.

• Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Zurück
Oben Unten