Schlagworte:
  1. Akki10, 09.08.2019 #21
    Akki10

Akki10 Lexikon

Verstehe ich nicht.
    Wenn AOD aktiviert ist sehe ich doch ein eventuelles Benachrichtigungssymbol

2. knuddchen, 10.08.2019 #22
    knuddchen

knuddchen Erfahrenes Mitglied

Um das Symbol zu sehen, liegt das Gerät wohl zu weit entfernt. Mit der LED kann man das besser erkennen. Soweit ich weiß, soll das Lite eine LED haben.

Akki10 bedankt sich.
  3. darkmaan, 10.08.2019 #23
    darkmaan

darkmaan Fortgeschrittenes Mitglied

Ja das P30 lite hat eine sehr kleine LED im Lautspechergrill versteckt. Ich bezweifle, dass die besser sichtbar ist.

4. Hastenichgesehen, 10.08.2019 #24
    Hastenichgesehen

Hastenichgesehen Erfahrenes Mitglied

5. dieterbo, 10.08.2019 #25
    dieterbo

dieterbo Fortgeschrittenes Mitglied

Dann probiers doch mal aus. Leg das handy auf den tisch und dich aufs sofa. Sofern dein tisch nicht 5cm neben dem sofa ist, siehst du nix auf dem aod. Hingegen eine blinkenende led im dunklen raum schon. Aod geht nur bei direkter sicht von oben. Spitzer winkel von der seite geht nicht.

6. Akki10, 10.08.2019 #26
    Akki10

Akki10 Lexikon

IMG-20190810-WA0018.jpg
    Bin fast einen Meter weg.
    Unter dem Wetter erkennst du 2 Symbole.
    Ist nicht leicht zu fotografieren.
    Fotoposition ist seitlich

7. The-Conscience, 11.08.2019 #27
    The-Conscience

The-Conscience Fortgeschrittenes Mitglied

Obwohl ich keine guten Augen habe, sehe ich das sogar. Aber wenn deine Angst so groß ist, eine Nachricht nicht sofort nach Erhalt beantworten zu können, dann mach doch ein Benachrichtigungston an.
    Welche drittanbieter Apps hast du denn bis jetzt probiert?

8. dieterbo, 11.08.2019 #28
    dieterbo

dieterbo Fortgeschrittenes Mitglied

Ich nutze momentan double tap to wake up. Da mir keine von den drittanbieter apps gefallen hat, die ich mir angeschaut habe. Wie gesagt, aod allein würde mir nicht reichen. Bräuchte trotzdem double tap 2 wake up, also lasse ich es aus. Freue mich aber für jedem dem, die funktion gefällt.

9. Schlossfalle, 12.08.2019 #29
    Schlossfalle

Schlossfalle Ambitioniertes Mitglied

Mach dir mal die Huawei GT 5 o.ä. um den Arm, dann summt und brummt es und du kannst Nachrichten lesen, von welcher App auch immer. Die Uhr zeigt vollständig Nachrichten an, du kannst scrollen und löschen.

10. Akki10

Akki10 Lexikon

@Schlossfalle
    Nicht jeder kauft deswegen eine Watch.

Codi11 bedankt sich.
  11. Schlossfalle

Ja, richtig - aber die Überschrift heißt

"Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht"

Da der TE sein Modell nicht benannt ist, das Lite eine LED hat und das Pro nicht, sah ich darin eine Möglichkeit.

(PS. Die - Uhr - im Übrigen sehr geil ist und von mir genutzt wird - vor allem kommt man schneller an Nachrichten wenn das Handy mal in der Tasche bleiben muss, aber das muss jeder in seiner Umgebung festlegen)

12. knuddchen

knuddchen Erfahrenes Mitglied

Ich nutze eine moreFit Uhr für 33€ von Amazon, da werde ich auch benachrichtigt bei WhatsApp usw.

13. Schlossfalle

Geht natürlich auch - entspricht dem Huawei Band. Nach meiner Wahrnehmung funktioniert die herstellereigene Anbindung mit Smartwatches u. dgl. am zuverlässigsten.

14. The-Conscience, 13.08.2019 um 13:07 Uhr #34
    The-Conscience

The-Conscience Fortgeschrittenes Mitglied

Oder vielleicht ist sowas das richtige ? Gibt bestimmt noch alternativen.

LED-Licht

Download.jpg

Handymeister bedankt sich.
  15. hugn

hugn Erfahrenes Mitglied

16. griesgramix

griesgramix Stammgast

Bei mir funktioniert die App nicht, egal ob AOD aktiviert oder deaktiviert.

17. Galactus

Galactus Stammgast

Bin auch am überlegen mir ein p30 zu kaufen. Ist double tap to wake up.schon im P30 integriert? oder muss das über eine App installiert werden?

Edit: ah hat sich erledigt, ist anscheinend integriert

Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 um 08:36 Uhr
  18. GigaTom

GigaTom Moderator Team-Mitglied

Jep, ist integriert.

Die Seite wird geladen...