Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht

M

Mac2

Neues Mitglied
Hastenichgesehen schrieb:
Merci.
Jetzt funktioniert es bei mir auch.
Lag an der Einstellung Symbol / Symbol Punkt.
Habe nicht gesehen daß man das verändern kann.
Ein Bild sagt mehr als .....
 
polar-queen

polar-queen

Erfahrenes Mitglied
@[U]Hastenichgesehen[/U]
Danke für deine Screenshots. Haben mir bei der Einstellung geholfen.
Aber wie bekomme ich denn die 2. Mailadresse in der Übersicht eingetragen ?
Bei mir ist nur meine GMail gelistet. Und meine GMX kann ich nicht auswählen....

Gibt es auch die Möglichkeit (wie bei AoD) direkt in die entsprechende Benachrichtigung zu wechseln ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hastenichgesehen

Stammgast
@polar-queen: In NoLED Einstellungen / Benachrichtigungseinstellungen waren ohne mein Zutun die beiden Konten eingetragen.
In den Android-Einstellungen / Nutzer & Konten sind diese unter "Google" abgelegt.
Ich habe bisher noch keine Benachrichtigungen via Sperrbildschirm gesehen. Ich swipe ggf. bei Eingängen die Benachrichtigungszeile oder leite den Sprung zur App durch langes Drücken des Symbols ein.
 

Anhänge

T

tyson

Stammgast
Weiss denn jemand wie man in der AOE App eine Benachrichtigung für "verpasse Anrufe" anzeigen lassen kann?
 
T

tyson

Stammgast
Ich habe es durch Zufall selber rausgefunden, der Eintrag nennt sich "Kontakte"...
 
Oben Unten