Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht

@Athlon700 Cool! Ich sage dann mal @ObiTobi und @Blazerman Bescheid, ich glaube die waren auch an einer Lösung für Tasker interessiert. Bescheid!
 
Ist es denn kompliziert da etwas fürs p30 pro zu programmieren wie beim S10 die Farben um das Loch?

Kann mir da oben sehr gut einen Streifen wie bei Knifht rider vorstellen der von links nach rechts und um die Waterdrop wandert :)

Hab leider keine ahnung:D
 
Hallo, kann nochmal bitte jemand irgendwie eine Kurzanleitung beschreiben wie man das installiert. Blicke da nicht ganz durch. Danke
 
Genau die geht bei mir garnicht. 🤔
 
Bei mir komischerweise auch nicht..blinkt einfach nicht
 
Geht bei mir auch nicht 😕

'Always on edge' hab ich vor ner Weile deinstalliert, weil mir der Akkuverbrauch zu hoch war.
Jetzt nehm ich NoLED (Link hier in # 12)
Kein überladenes Einstellungsmenü in deutscher Sprache und relativ wenig Akkuverbrauch.
So weiß ich wenigstens, daß z. B. ne WhatsApp-Nachricht angekommen ist, solange der 'Bug' besteht, daß diese manchmal weder per Ton noch per Icon beim AOD angezeigt wird.

Screenshot_20200104_205044_com.android.keyguard.jpg

statt der App-Icons kann man ja auch bunte Punkte wählen... 🙂
 
Bei mir geht es

Habt ihr die Einstellungen richtig gesetzt?
Gerade die Akku-Optimierung muss aus sein.
 

Anhänge

  • IMG-20200104-WA0000.jpg
    IMG-20200104-WA0000.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 185
Also ich hab alles passend eingestellt. Ich hatte die app nämlich schon mal drauf und da lief sie problemlos. Mich hat nur gestört das ich quasi 2 mal entsperren muss..liegt scheinbar daran das ich fingerabdruck nutze. Nur diesmal bekomme ich sie auf Teufel komm raus nicht zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Bei mir funktioniert NotifyBuddy super, ich hatte wie hier noch beschrieben den einen Punkt freigegeben und ohne Neustart kommt sofort die eingestellte Farbe.
Screenshot_20200105_101719.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Am entsperren ändert sich eigendlich nichts. Warum auch?
Das sind meine Einstellungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200105_103016_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20200105_103016_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_20200105_103151_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200105_103151_com.huawei.systemmanager.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_20200105_103218_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200105_103218_com.huawei.systemmanager.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Schlossfalle und Magic_13
ES FUNKTIONIERT !! :thumbsup:
Hab NoLed deinstalliert und Notifybody nochmal installiert, nachdem ich die heutigen Beiträge gelesen hab.. jetzt wollte ich`s doch wissen 😁
Schätze mal, es lag an der Einstellung, die Abbados gepostet hat.
Nun hab ich noch in den Notifybody-Einstellungen bei "Position" X-coordinate auf 501 geändert; jetzt blinkt`s in der Mitte unmittelbar unter der Notch 👍
 
Aber eine Uhrzeit kann man da wohl nicht einblenden, oder?
 
Magic_13 schrieb:
ES FUNKTIONIERT !! :thumbsup:
Hab NoLed deinstalliert und Notifybody nochmal installiert, nachdem ich die heutigen Beiträge gelesen hab.. jetzt wollte ich`s doch wissen 😁
Schätze mal, es lag an der Einstellung, die Abbados gepostet hat.
Nun hab ich noch in den Notifybody-Einstellungen bei "Position" X-coordinate auf 501 geändert; jetzt blinkt`s in der Mitte unmittelbar unter der Notch 👍
Bei welcher Größe ? Ich habe Größe 15 bei Position 521
 
Größe 80
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarkusK

Uhrzeit kann man nicht einblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Also ich benutz nur noch Always on Edge und mit 5,01mAh (laut Akku Anzeige) ist das harmlos.
Meines Wissens nach kann man da auch nur die Kerbe alleine umranden lassen wobei oberhalb der Kerbe net geht da dort display fehlt
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
starbase64 schrieb:
Mein Handy klingelt nicht und vibriert nicht, alle Benachrichtigungen bekomme ich auf meine Garmin Fenix 6x Pro Sapphire.
Oh, es besteht Hoffnung. :) Ärgere mich gerade, dass ich es nicht schaffe, Benachrichtigungen auf der Fenix 6 Pro zu erhalten. In der Connect App sind die "Smart Notifications" aktiviert. Auf dem P30 Pro sind die Benachrichtigungen für Garmin Connect aktiviert. App aus Akku opt auch einmal aus Versuch rausgenommen. Weder WhatsApp noch SMS werden angezeigt. Kalender wird aber z.B. synchronisiert. Hast du noch eine Idee betr. Benachrichtigungen?

Es gibt zwar dafür einen Garmin link (wenn es nicht funktioniert), jedoch für ältere Versionen. Poste ihn aber dennoch einmal für das Archiv...

Mit gekoppeltem Android-Smartphone werden keine Smart Notifications auf dem Gerät angezeigt | Garmin Support-Center
 
War der Grund warum ich die Garmin Uhr aussortiert habe. Die Huawei Uhren passen perfekt ins System.
 
  • Danke
Reaktionen: rauschs
Ja, schien da wohl auch schon in der Vergangenheit Probleme gegeben zu haben mit der Vorgänger Uhr Fenix 5 und Huawei.

Primär löste die Fenix 6 meine Fenix 3 zum Sport ab. Aber (funktionierende) Benachrichtigungen wären schon der Hit, wenn die Funktion denn schon vorgesehen ist. Naja, werde gelegentlich noch einen Versuch mit einem Telefon mit einer älteren Android Version unternehmen zum Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
847
Disco10777
D
I
Antworten
2
Aufrufe
179
Inno67
I
M
  • Maibel1413
Antworten
4
Aufrufe
1.453
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten