Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht

rauschs

rauschs

Fortgeschrittenes Mitglied
...ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil. :) Wenn auch OT mittlerweile der Vollständigkeit halber: Die Benachrichtigungen funktionieren tadellos sogar mit der Bezeichnung des Absenders aus den Kontakten auf der Uhr.

Problem war beim Anwender. Die app "Garmin Connect" hat am Anfang diverse Meldungen angezeigt. z.B. Standortdienste für Wetter auf dem Telefon nicht aktiv etc. So dass ich die restlichen Meldungen ungelesen "weggeklickt" habe. Eine Meldung war aber tatsächlich noch dabei, die nun erneut aufgetaucht ist. Weiss gerade nicht mehr, welches Untermenu es auf dem Telefon war. Jedenfalls ist dort "Huawei System Services" und "Huawei-Start" enthalten und eben (Garmin) Connect, welches aber innaktiv war... Danke fürs Lesen.
 
O

Oldi1000

Ambitioniertes Mitglied
Magic_13 schrieb:
ES FUNKTIONIERT !! :thumbsup:
Nur muss man mit jeder Lösung leider erst doppelt tippen zum Screen on oder die Power Taste drücken um den Fingerabdruckleser funktionsfähig zu bekommen anstatt diesen gleich parat zu haben.
 
Sherge69

Sherge69

Experte
Also ich meine das ""Always on Edge"" auch den SmartUnlock unterstützt!
Gerät aufnehmen und der Fingerabdrucksensor ist aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert es bei euch noch. Bei mir seit dem aktuellen Update 178 nicht mehr - neu installieren ?!
 
Sherge69

Sherge69

Experte
Bei mir alles bestens ;-)
 
P

Platsch4567

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke das passt zu dem Beitrag. Es sind 2 Themen zur Anzeige auf dem schwarzen Bildschirm.

1. Bei meinem Windows Lumia 950 zeigt es da Datum, Uhrzeit, eingegangene Nachrichten und! die Termine an. Das Gerät ist wie aus, aber wenn man in die Nähe kommt erscheinen diese Infos, ohne das man eine Taste drücken ohne Geste machen muss.

Beim P30 hab ich bisher nur eine dauerhafte Anzeige, die zwar etwas dunkler wird aber nie ganz ausgeht, gefunden. Sie zeigt neue Nachrichten als Symbol an. Das ist schon mal gut. Nun hätte ich da gerne auch meine Termine gesehen. Geht da was?

Mir hilft das sehr. Liegt das Phone neben mir sehe ich immer was noch zu tun ist. Wie ein Zettel.
 
okadererste

okadererste

Guru
Da finde das ch die Huawei Lösung aber besser. Beim Lumia muss ja die Kamera ständig an sein um zu wissen daß da jemand in der Nähe ist.
 
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
okadererste schrieb:
Am entsperren ändert sich eigendlich nichts. Warum auch?
Das sind meine Einstellungen.
Der Fehler bei mir war, dass unter den Android Einstellungen der App auch Notify aktiviert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal eine blöde Frage jetzt ploppt schön die LED bei WhatsApp auf. Kann mir bitte jemand sage wie / wo man "verpasste Anrufe" einstellen kann ?
 
P

Platsch4567

Ambitioniertes Mitglied
Kommt das nicht von alleine? Allerdings eher sporadisch. Was wohl ein Smartphoneunabhängiges Problem ist.
 
Ähnliche Themen - Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht Antworten Datum
2
5
0
Oben Unten