P30 Pro Android 11 auf P30 Pro?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage war ja ursprünglich anders gewesen, aber es spricht sich alles dagegen aus. Kein Microsoft Handy dagegen aber dagegen.

merlin2100 schrieb:
nicht auch noch hier führen.
Solange hier sachlich und seriös diskutiert wird und nicht zu politisch, können wir hier gerne weiter machen.
😉

Die einzigsten Smartphone-Hersteller, bei denen man noch sicher sein kann (zwecks Google-Lizenz und Updates) sind Samsung, LG, Sony, Sharp und Google. Die ganzen chinesischen Hersteller sind gefährdet, Huawei und ZTE hat es hauptsächlich wegen ihrer Arbeit als Netzwerkausrüster getroffen, die ganzen anderen Hersteller (Xiaomi, OPPO, OnePlus, Vivo, usw.) können bis jetzt noch weitermachen weil sie keine Netzwerkausrüster sind, aber langfristig werden sie auch in Visier der USA kommen, vorausgesetzt es ändert sich nichts an der Politik der USA. Das Huawei ein Android 11 Update bereitstellt steht für mich außer Frage, in welcher Form (mit Google-Lizenz oder ohne) ist die Frage.

Ich Frage mich sowieso warum nicht Huawei extra für den Amerikanischen Markt eben Snapdragon verbaut...dann ist es eben Amerikanische Technik mit Huawei Logo... Ist doch okay macht ja Samsung nicht anders.
Dann hätten die Yankees dann auch nichts zu jaulen...

Zuletzt bearbeitet:
@Hustanfall Vermutlich wollten sie nicht oder durch die Lizenzkosten/Änderungen hätte es sich nicht rentiert. Vielleicht auch wegen der Kamera, wahrscheinlich konnten sie nicht die selben Ergebnisse mit den Snapdragon wie mit den Kirin erzielen. Ich glaube es gab mal ein Huawei im Einsteigerbereich, das lief mit einem Snapdragon.