P30 Pro Automatische Helligkeit beim P30 Pro nicht vorhanden

mach6

mach6

Dauergast
841
Hallo Leute
Hab mir jetzt auch ein P30 Pro geholt
Zu meinemm Problem, die Automatische Helligkeit ist gar nicht vorhanden, sollte aber laut Internet vorhanden sein.
Kann mir bitte wer sagen wie ich die aktivieren kann?
Danke im Voraus
 

Anhänge

  • Screenshot_20200716_092556_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200716_092556_com.android.settings.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 157
Versuch mal mit einem anderen Theme bzw ein Original Theme versuchen,falls ein anderes nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Es funktioniert der Annäherungssenir nicht grrr
 
Shit...
Kannst du reklamieren ?
 
Gestern Privat gekauft über das Internet. Habe die Dame schon angeschrieben, ansonsten muss ich eh zur Polizei eine Anzeige machen, wurde mir auch so von "Willhaben" geraten.
 
Watt willst Du denn bei nem Privatverkauf anzeigen? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@mach6, Privatkauf im Internet! Da hast du nur eine Chance, wenn die Verkäuferin den entsprechenden Disclaimer in ihrer Verkaufsanzeige vergessen hat.
 
Handy geht morgen mal zum Huawei Service Partner. An der Huawei Hotline war der Herr sehr nett und hat sich sehr Mühe gegeben.
@sGässje , Annäherungssensor erkennt man wenn das Display nicht ausschaltet wenn man es an das Ohr hält.
Lichtsensor erkennt man wenn es nicht mehr automatisch die Helligkeit regelt.
In der Support App gibt es auch eine Smart Diagnose, die hat es dann auch bestätigt.
Aber traurig das es Leute gibt was dir mit lächelnden Gesicht etwas verkaufen was einen Defekt aufweist.
 
Vielleicht hat die Dame das gar nicht bemerkt? Für solche Probleme gibt's doch eh die Garantie, soll sich Huawei drum kümmern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
698
schmierig17
S
D
Antworten
15
Aufrufe
432
Klaus986
K
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten