P30 Pro Direkter Vergleich P30 Pro vs S10+

L

lalalalalalalalalalala

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich bzw. wir müssen uns mal für das P30 Pro stark machen! ;-)

Mein Mann und ich hatten das S10+ und das P30 Pro zur selben Zeit und konnten beide miteinander 1:1 vergleichen und ausgiebig testen.

Ergebnis - kurz: geblieben ist das P30 Pro - jetzt für beide! ;-)

Ergebnis - länger: die Cam ist einfach deutlich besser (selbst das S20Ultra ist z. T. schlechter, konnten wir auch direkt vergleichen, da meine Schwester eins hat), der Akku hält einfach deutlich länger (selbst nach mehreren Tage und adaptiven Einstellungen beim S10+, konnte man dem S10+ zusehen, wie der Akkustand immer weniger wurde, trotz bester Einstellungen!), wir kommen beide mit der Bedienoberfläche des P30 Pro besser klar, was natürlich Geschmackssache ist und dann sind da noch so Kleinigkeiten, die echt beim S10+ genervt haben und wenns nur die zu laute Mindestlautstärke von Alarmtönen war oder das zu rutschige Display, was wahrscheinlich an der Folie von Werk aus lag, wir wollten da aber nichts ändern. Lautloses Fotografieren war ja leider auch nicht möglich oder wir hatten einfach nicht gefunden, wo man das einstellen kann oder muss. Auf jeden Fall hats genervt, wenn die Linsen als hörbar waren. Bin da aber auch nicht sooo technisch bewandert. Eher gar nicht! xD

Wer vor der Wahl steht, auf jeden Fall das P30 Pro nehmen oder behalten. Klar, muss jeder selbst wissen, aber es gibt nichts, was man nicht ersetzen kann. Klar, somit auch das P30 Pro. Aber das spielt nach wie vor in einer anderen Liga bzgl. der Cam. Gehört noch immer zu den besten. P40 Pro(+) von vornherein ohne Google. Muss man wissen, ob man damit leben kann und will. Das + ist aber den Aufpreis auf keinen Fall wert, dafür ist die Cam nicht gut genug oder hebt sich vom Pro nicht deutlich genug ab.

Also wir können z. B. Online-Banking über die Homepage machen am Smartphone machen, wenn wir das wollten, aber warum? Dafür setze ich mich in Ruhe zu Hause an den PC. Das meiste sind eh entweder Lastschriften oder Daueraufträge. Wir könnten bei unseren Banken auswählen, welches TAN-Verfahren wir nutzen würden. Dafür bräuchten wir keine Apps. Außerdem, wer nutzt heutzutage nicht auch paypal?

Gpay brauchen wir nicht. Fanden die Idee mal klasse, weil mein Mann auch so ne ganz tolle Uhr hat. Ach, Karte zücken, geht genauso schnell. Testweise mal mit Uhr und Smartphone/NFC gemacht. Das war fehlerbehafteter, als mit Karte.

Und auch wenn wir beide gemeinsam den Google-Kalender nutzen. Selbst, wenn das nicht mehr möglich sein sollte. Es gibt ja genug andere Familienkalender-Apps, die man ohne Google nutzen kann.

Und jetzt fallen mir keine Google-Dienste mehr ein, die man eigentlich sonst noch so als Normalo nutzt! ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski, bernhard.s, daywalker1911 und 2 andere
@lalalalalalalalalalala Moin, ich habe den Titel etwas spezifiziert
Gruß, sGässje
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gottfried52 dort ist zu, wie du weißt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52 und lalalalalalalalalalala
@sGässje Oh, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht😞
 
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

S
  • stabi
Antworten
3
Aufrufe
715
Simon G.
Simon G.
renaldo
Antworten
4
Aufrufe
161
renaldo
renaldo
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
553
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten