P30 EMUI 11 Erfahrungen mit dem P30?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 11 Erfahrungen mit dem P30? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
T

tyson

Stammgast
Hallo, könnt ihr mir sagen ob ihr mit EMUI11 zufrieden seit?
Gubt es noch irgendwelche Fehler Probleme?
Ich habe mein P30 noch nicht geupdated weil es absolut problemlos läuft.
 
Spacewalker

Spacewalker

Ambitioniertes Mitglied
tyson schrieb:
Hallo, könnt ihr mir sagen ob ihr mit EMUI11 zufrieden seit
DAS ist ziemlich subjektiv. 😉
Problematisch ist meines Wissens nach, die immer noch nicht korrekt funktionierende Huawei Backup Funktion.
Viele Nutzer berichteten nach dem Update über einen signifikant gestiegenen Akkuverbrauch.
Auch die veränderte Ansicht der Akkustatistik wurde bemängelt.
Ansonsten läuft EMUI11 ziemlich okay, Vorteil auch, man erhält die neuesten Sicherheitsupdates.
 
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie der Herr über mir Schrieb ist der Akku nicht mehr so stark wie mit Emui 10, ebenso die Akku Ansicht ist fragwürdig. Aber das System läuft trotzdem
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Besensohn von der Laufzeit her kann ich nichts negatives feststellen. Aber die Akku Statistik nervt echt..ich möchte wissen wie der Akku seit dem abstecken verhält und nicht so wie jetzt. Das is absolut unübersichtlich und nichts sagend.
 
Besensohn

Besensohn

Fortgeschrittenes Mitglied
@daywalker1911 ich hab tatsächlich alle Apps im automatischen Verwaltungsmodus von Huawei, aber gute Laufzeit kenn ich anders.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Besensohn naja jeder hat unterschiedliche Apps drauf. Da eine Aussage zu tätigen ist schwer.
 
Ähnliche Themen - EMUI 11 Erfahrungen mit dem P30? Antworten Datum
20
23
5