GPS/WLAN funktioniert nach Display-Wechsel nicht mehr korrekt

Celik1122

Celik1122

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Bildschirm gewechselt. Es hat ohne Probleme funktuniert. Leider habe ich aber das problem, dass mein GPS nur ortet aber nicht beim fahren oder laufen funktuniert. Dazu habe ich noch extreme WLAN Probleme. Wenn ich mich 5 Meter von der Box entferne, bricht die Verbindung ab obwohl das Gerät noch erkannt wird. Fehlermeldung: Verbindung nicht möglich troz starker Signalstärke.

Ich hab die Kabel nochmals überprüft, neu aus und eingesteckt. Kann mir jemand hierzu helfen? Welche Bauteile muss ich erneuern oder was ist defekt?

Danke im vorraus 🥺
 
Celik1122 schrieb:
die Kabel nochmals überprüft, neu aus und eingesteckt.
Haben die Antennenkabel Durchgang? Evtl. mit einem Multimeter prüfen.....
Meist sind es Aus-Einbaufehler, evtl. was vergessen oder während des Ausbaues beschädigt.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
HerrDoctorPhone schrieb:
Haben die Antennenkabel Durchgang? Evtl. mit einem Multimeter prüfen.....
Meist sind es Aus-Einbaufehler, evtl. was vergessen oder während des Ausbaues beschädigt.

VG
DOC
Kann ich nur zustimmen. Die Kabeln brechen leicht. Da Mal überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Panhead8
  • Panhead8
2
Antworten
23
Aufrufe
2.792
Schnuppe
Schnuppe
L
Antworten
10
Aufrufe
943
Osma
O
M
Antworten
9
Aufrufe
1.554
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten