P30 Pro HiSuite 11.0.0.360 funktioniert nach Update nicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
fasj2001

fasj2001

Ambitioniertes Mitglied
20
Nach Update auf die neue HiSuiteversion kommt die Fehlermeldung das die SW auf dem P30Pro nicht installiert werden kann.

Hisuite deinstalliert und neu installiert brachte nichts....

Einen Tip?
 
Empfohlene Antwort(en)
Gib auf Google HiSuite 10.1.0.550_ove ein. Dann findest du. Wichtig, nach Installation keinesfalls das dafür angebotene Update machen
 
  • Danke
Reaktionen: Marf
Alle Antworten (4)
Problem hatte ich auch. Habe mir im Netz die vorherige Version gesucht, installiert und das mir dann angebotene Update NICHT installiert und seitdem alles gut
 
Hast du zufällig den Link :)
 
Gib auf Google HiSuite 10.1.0.550_ove ein. Dann findest du. Wichtig, nach Installation keinesfalls das dafür angebotene Update machen
 
  • Danke
Reaktionen: Marf
Danke mit der Versionsnummer hab ich es dann gefunde.
Geht....
 
  • Freude
Reaktionen: Gottfried52
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
  • Traveller66
Antworten
6
Aufrufe
621
Traveller66
T
T
Antworten
19
Aufrufe
813
okadererste
okadererste
Dennis64wwe
Antworten
1
Aufrufe
274
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten