P30 Pro Huawei Akku-Warnung beim P30 Pro deaktivieren?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Akku-Warnung beim P30 Pro deaktivieren? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi leute,

Kann man irgendwie die akku warnung ab 20 Prozent abstellen?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Nein
 
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
@okadererste nicht mal per irgendeiner app?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Mario7 neeein. Es geht einfach nicht. Mit root rechten vielleicht..aber die wird es nicht geben.
 
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, danke euch für die Antworten
 
BigManitu

BigManitu

Stammgast
Ich verstehe es irgendwie nicht. Mit EMUI 10 ging das wunderbar. Mit EMUI 11 ist es irgendwie verloren gegangen. Schade wird es nicht gefixed.
 
M

Mario7

Fortgeschrittenes Mitglied
@BigManitu ich habe emui 10 auf meinem Gerät, wie geht das bei emui 10?
 
BigManitu

BigManitu

Stammgast
Ah sorry, ich habe es mit den Benachrichtigugen für hohen Akkuverbrauch einer App verwechselt. Das Abschalten der 20% Meldung wüsste ich gerade nicht ob es überhaupt möglich ist.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Die Warnung konnte man nie abstellen.
 
Ähnliche Themen - Huawei Akku-Warnung beim P30 Pro deaktivieren? Antworten Datum
5
5
3