Huawei Health App und dynamische Verfolgung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Exc500

Ambitioniertes Mitglied
38
Guten Abend zusammen,
Hat jemand auch das Problem das bei der dynamischen Verfolgung in der Health App die aufgenommen Fotos nicht mehr automatisch angezeigt werden. Vor ein paar Wochen hatte das noch problemlos funktioniert. Standort Berechtigungen sind aktiviert. Habe sonst auch nichts verändert.
Danke schon mal

Hallo zusammen,
Hat den keiner das obig beschriebene Problem?

Ich wusste garnicht das man in der App Fotos sehen kann.
Erkläre es mal.

Wenn du die app startest z. B. beim spazieren um die Strecke aufzuzeichnen und du machst zwischendrin Fotos wurden die dann bei der dynamischen Verfolgung automatisch da gezeigt wo du es auf der Strecke gemacht hast. War echt super. Seit neuem funktioniert das aber leider nicht mehr.

Ich kenne das auch von meinem Huawei P30 pro. Bin echt enttäuscht, daß es nicht mehr funktioniert, war echt eine coole Sache. Hoffe hier auch noch auf eine Lösung

Hallo, mir geht's auch so.Bei den ersten Trainings hat es funktioniert, war ein tolles Feature. Nun geht es leider nimmer.
Wir müssen direkt den Huawei Support damit bombardieren. Hier kann uns keiner helfen.

• Danke
Reaktionen: NoFear69
Hallo, ich vermisse diese Funktion leider auch.
Es werden auch keine Punkte in der Strecke eingefügt wo man die Bilder gemacht hat so das man sie auch nicht im Nachhinein hinzufügen kann. Nur die maximal 3 Bilder die man per Hand einfügen kann (Diese Funktion gabs vorher auch, aber da konnte man diese halt den GPS Punkten zuordnen die es jetzt nicht mehr gibt.

Ich dachte schon meine Einstellungen für den Standort wären deaktiviert gewesen aber das ist alles Aktiv.

Ich werde mal eine alte Health App installieren und schauen ob man diese Nützliche Funktion nur weg optimiert hat.

Funktioniert leider auch mit einer alten App nicht mehr. Die Fotos haben alle GPS Daten drin und deren Stondort wird in den Eigenschaften unter Goole eingeblendet.
Warum das aber in den Strecken die man zurückgelegt hat aber nicht mehr geht weiß ich leider nicht.
Das war eigentlich die beste Funktion darin. (Wobei mir noch mehr Bilder lieber gewesen wären)