P30 Huawei P30 funktioniert nach abgebrochenem Update nicht mehr

Reni77

Reni77

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Leute,

ich möchte Euch gern um Hilfe bitten, da ich absoluter Laie bin, was Technik angeht. 😢 Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor 2 Tagen ein Huawei P30 bekommen.
Letzte Nacht wurde ein Update installiert, was scheinbar nicht funktioniert hat.
Das Handy startet direkt im eRecovery. Folgendes habe ich versucht:
Update and recover system: WLan Passwort eingegeben, dann erscheint die Info Get package info failed
Factory reset funktioniert leider auch nicht.
Mit HiSuite kann ich mich nicht verbinden. Mein Telefon wird nicht erkannt.
Wie kann ich das Gerät wieder zum Laufen bringen?
Wie gesagt ich bin Laie und verstehe auch die ganzen technischen Begriffe wenig, bitte habt Verständnis falls ich manche Begriffe nicht verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tecalote
Hast du ne Idee?
@Reni77
Warte am besten bis er sich meldet er kann dir bestimmt helfen. Er hat schon einigen Usern geholfen und ist was Huawei betrifft ein absoluter Profi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, Wattsolls, Reni77 und 2 andere
@Reni77 Ist das Gerät neu und mit Garantie?
Oder ein Gebrauchtes?
Denn falls Garantie, Huawei ist da echt auf Zack. Unter der Nummer 080077886633 Problem schildern. Man bekommt ein Paketlabel zum einschicken und innerhalb 7-10 Tagen das Gerät repariert zurück.

Ansonsten, wenn keine Garantie mehr besteht, kann ich versuchen, es zu reparieren.
Das müssten wir uns ausmachen.
Es selbst hinzubekommen ist etwas schwierig.

Sorry für die späte Antwort, ich war unterwegs einkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Reni77, Raz3r und 2 andere
Hallo Reni77

Wenn ich nicht ganz falsch liege:🧐
Die Factory Reset/Wipe Cache Optionen sind nicht im eRecovery sondern im normalen Recovery;)
" Get package info failed" deutet üblicherweise auf einen Verbindungsfehler hin.