Huawei P30 - keine Sicherheitsupdates mehr?

Wir pflegen hier ein respektvollen Umgang im Forum! Bitte haltet euch daran, auch wenn eure Meinungen mal auseinander gehen!

Wie lange Huawei seine Geräte tatsächlich mit Updates versorgt, weiß nur Huawei sicher. Darüber am Ende zu streiten, bring doch nichts.

Bitte achtet alle beide in Zukunft auf eure Wortwahl! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23, käthe1 und Cris
ich streite nicht und ich war auch nicht respektlos.
 
  • Böse
Reaktionen: Peterflorea

Google Dienste auf‘s P60pro.
Wer hat’s geschafft ? @tecalote hats mal wieder gerissen.💪🏼👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und tecalote
@okadererste Genau, und hier ist die Anleitung.
Wird aktuell auch bei Huawei.blog getestet und ein deutschsprachiges Video erstellt :)

Dein Video wird als "privat" angezeigt (lässt sich nicht angucken)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, Peterflorea und käthe1
@okadererste Jetzt check ich es, Du hast ja das Video von Huawei.blog gepostet :)

Da gab es ein Problem bei Youtube, das inzwischen gelöst ist, darum hier noch einmal der Link zum Video.

Ich finde, das Huawei P60 Pro ist ein hervorragender Ersatz für das in die Jahre gekommene P30 Pro

 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, Schlossfalle und Spacewalker
Wie ist den die Letzte Build überhaupt? Meine ist bei 134 Mai 22
 
12.0.0.149
Meinste das?
 
Moin,
da es ja keine Updates mehr gibt,habe ich mir jetzt ein anderes Handy zugelegt. Ein Samsung S23+ fiel in die nähere Auswahl.
Jetzt kann ich auch "Wireless Android Auto" nutzen. Mal schauen wie die GT3 Pro mit Samsung zusammen arbeitet.
Meine 2 P30 Pro werde ich jetzt verkaufen.
 
Windows Defender drauf und man ist erstmal geschützt. Das Handy läuft ja noch top.
 

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
47
Nightly
Nightly
S
Antworten
14
Aufrufe
706
schmierig17
S
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
127
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten