P30 Huawei P30 Metallrahmen oder Plastik?

Das hat mir heute morgen der Chatbot geantwortet. Habe aber nochmal per Mail nachgefragt! Antwort poste ich sobald sie da ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190415_040422_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190415_040422_com.android.chrome.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 258
Das ist wirklich sehr hilfreich.. Bin ja mal auf die Antwort von der Mail gespannt.. Vielen Dank StonyD. !
 
Nochmal für alle unwissenden.
Huawei p20pro, mate 20 pro, p30pro, mate 20x usw haben alle alu Rahmen und Glas rückseite
 
  • Danke
Reaktionen: StylesLe
Gibt doch auch genug Videos wo die Geräte schon zerlegt worden sind ... einfach mal kurz selbst bemühen dann lösen sich viele fragen in Luft auf ;) Kompletter Rahmen aus Alu vorne und hinten Glas ...
 
Ich finde auf den Videos sieht das P30 aber von innen nach Kunststoff aus deshalb war ich was unsicher
 
@StonyD nein die Rückseite ist Glas ich hatte vor 3-4 Jahren ein p30 und mir ist es nach ner Woche runtergefallen und die Rückseite ist gesprungen somit kann ich zu 100% sagen das die Rückseite aus Glas ist
 
  • Danke
Reaktionen: StonyD
@Stevinator Die Frage wurde auch vor 4 Jahren gestellt. Noch bevor du es hattest. Glaubst du wirklich es hat nach 4 Jahren noch irgendeine Relevanz? Die Frage wurde gestellt als das Smartphone gerade vorgestellt wurde. Mittlerweile wurden die meisten davon schon wieder entsorgt.

Hast du dich echt extra dafür registriert ? 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV ich finde es gut das @Stevinator sich die Mühe macht um daß nochmal extra klar zu stellen. Mittlerweile weiß ich's zwar auch aber trotzdem gut zu wissen. Und meines ist nicht entsorgt. Es wird tagtäglich im vollem Umfang genutzt und ich war neulich überrascht was für eine fabelhafte SOT das Gerät nach mehr als 4 Jahren Nutzung ausweist
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@JohnyV Ich kenne ungefähr 9 Leute die jetzt immer noch ein Huawei P30 nutzen weil es kein schlechtes Handy ist vor allem nicht für den Preis man nenn mir mal ein besseres Handy für ungefähr 150 € (gebraucht) als das p30 pro wo ich jetzt nicht weiß ob es jetzt auch noch Android 14 bekommt aber Android 13 hat es noch bekommen und Android 13 reicht für einen normalen Nutzer komplett aus und ich habe vor einem Monat noch ein altes Huawei P30 Lite für ungefähr ½ Monat genutzt weil man s21 ultra ein displayschaden hatte und ich fand es ehrlich nicht schlecht vor allem nicht für das Alter
 
@Stevinator Sind deine Satzzeichen aus?

Ich glaube, @JohnyV wollte dir nur freundlich mitteilen, dass du ein schon lange, lange ruhendes / totes Thema ausgegraben hast, das im Übrigen bereits 2019 geklärt wurde. Ich verstehe deinen Beweggrund dahingehend persönlich auch nicht.


Zur Meldung: Das Huawei P30 (Pro) hat Android 10. Da kommt nichts mehr. Was du meinst, ist der Huawei-eigene Überzug namens EMUI. Da ist EMUI 13 aktuell für das P30 (Pro).
Nur zur Richtigstellung, bevor jemand über das Thema stolpert und durch deinen Kommentar fälschlich von Android 13 für das P30 (Pro) ausgeht.
Falls du darüber diskutieren möchtest, dann hat das das mit dem Thema hier nichts zu tun. Eröffne am Besten ein neues, dann passendes, wenn dir das wichtig erscheint.


Stevinator schrieb:
weil es kein schlechtes Handy ist
Das hat auch keiner behauptet und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Falls dir das unruhige Nächte beschert, eröffne dazu gerne ein neues Thema. Da wäre ich unter Umständen auch "mit bei".

Stevinator schrieb:
nenn mir mal ein besseres Handy für ungefähr 150 € (gebraucht) als das p30 pro
Wozu? Das hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Falls dir das unruhige Nächte beschert, auch hier wieder: Dazu ist ein neues Thema richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und JohnyV
@Stevinator ich hab auch noch eins in täglicher Nutzung hier 👍 war seinerzeit eines der besten Geräte und ich bemerke gerade das ich mich auch damals schon gegen das pro entschieden habe und zum p30 gegriffen hatte (wie beim Samsung s23 und Pixel 8)
 

Ähnliche Themen

E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
150
Nightly
Nightly
T
Antworten
6
Aufrufe
244
Tom2004
T
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
145
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten