P30 Huawei P30 Metallrahmen oder Plastik?

M

Matz0077

Neues Mitglied
8
Hallo, kann mir bitte jemand helfen und sagen ob das P30 einen Metall Rahmen hat oder ist der aus Kunststoff ?
Lg
 
Metall
 
Sicher ?
Die Rückseite ist definitiv Plastik
Wieso sollte Huawei den Rahmen aus Metall bzw wenn dann Aluminium anfertigen und die Rückseite aus Plastik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Die Rückseite ist Plastik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
@xFlori ja
Schau dir mal die teardown Videos an
In einem wurde gesagt das die Rückseite aus Plastik besteht
Finde ich schade aber okay
 
Also ich bin mir fast sicher das die Rückseite aus Glas besteht, das farbige darunter kann natürlich Plastik sein
 
Die Rückseite ist aus Glas und der Rahmen aus Aluminium.
 
  • Danke
Reaktionen: griesgramix, ronnysusi, StonyD und 2 andere
Also display ist gorilla Glas 6 Rückseite gorilla Glas 6 Rahmen aus alu
 
@The_Rock01
Wo hast du die Info her das es Gorilla Glas 6 ist? Auf der Seite von Corning ist das P30(pro) nicht aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh da bin ich beruhigt ich war schon ein wenig enttäuscht
Das P10 noch aus Alu und das P30 ein Plastikbomber
Da dann kann ich das Smartphone jetzt auch ohne Case nutzen
Danke für die Klarstellung
Hat jemand noch ein link dazu?

Hier wäre nämlich das teardown wo sie direkt am Anfang sagen das es aus Kunststoff ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Huawei und Samsung zb bauen keine kunstoff Handys mehr im oberen Preis Bereich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190414_232933_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20190414_232933_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    434,2 KB · Aufrufe: 257
In dem Screenshot steht auch das es unklar ist ob Gorilla Glas verbaut wird. Also wo hast du die Info her das es Gorilla Glas 6 ist?
Ist nicht böse gemeint ,aber ich mag es nicht wenn einfach Behauptungen aufgestellt werden und diese gar keine Grundlage haben.
 
Ist es meistens das es das aktuelle Glas ist. Ist vorne Gorilla Glas 6 ist es hinten meistens auch.
Und in den meisten Tests wird dies erwähnt
 
Huawei nutzt kein Glas von GorillaGlass sondern von Dragontrail.
 
Hi,

The back and front of the phone are covered in Corning Gorilla Glass, which together with the rounded edges and sleek design give the P30 a premium feel;

Huawei P30 review | TechRadar

Gruß

Alef
 
Hmh pcgameshardware z.B behauptet auch es wäre aus Plastik. Ich frage einfach mal bei Huawei nach !
 
Lass es doch mal auf die Rückseite fallen,dann wirst du schon sehen
dass es kein Plastik ist :1f61b:
 
Jo, habe das Video auch gesehen. Deshalb meine Frage. War geschockt als ich hörte das soll größtenteils aus Kunststoff sein. Was ist nun war.?
 
Es gibt kein platsiik mehr bei Geräten die über 600 Euro kosten
 
Wer kommt denn auf sein ein Quatsch ... Plastik ... also wäre heut der 1 April okay aber so ... :)
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
349
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
325
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten