Huawei P30 Pro: EMUI 10.1 ab Juni 2020?

Wird immer unterschiedlich ausgerollt. Mein Handy war bisher auch immer 1-2 Wochen später als die ersten hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und kubean
@schaabio90, bei mir sind es immer so 4 bis 5 Tage, nachdem der erste hier das Update erhalten hat.
 
Sind eigentlich verschiedene Versionen von p30 pro im Umlauf? Ich habe noch immer keine 10.1, auch nicht über die Support App. Modell VOG-L29.
 
Noch mal. Die Updates werden in Wellen ausgerollt. Weiterhin hat es nix mit dem Provider zu tun, sondern es geht nach IMEI. Das war schon beim P20 so.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, daywalker1911, andy.81 und 3 andere
Hab heute das Update für das normale P30 über die Support App erhalten.
 
Meins ist das kleine Gallische Dorf.
 
  • Haha
Reaktionen: jandroid
@okadererste...🤣🤣🤣🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich wohl Besitzer des 14. Gerätes🥺🤣🤭...ich habe nämlich noch kein Update erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Wellen kommen ist mir klar, aber dass es so lange dauert kann ich nicht nachvollziehen. Auch nicht, dass man nicht manuell es anstoßen kann.
Wenn ich nicht das Problem mit den verpassten Anrufen hätte wäre mir 10.1 auch herzlich egal.
 
So lange? Wird das Update nicht erst seit ca 1 Woche ausgerollt?
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96 und kubean
Bei mir kommen sie immer 14 Tage später, also Ruhe bewahren. Die Handys laufen doch auch ohne Update super.😁
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
kubean schrieb:
Die Handys laufen doch auch ohne Update super.😁
Wenn ich nicht über verpasste Anrufe informiert werde ist das für mich nicht super :)
 
Es kommt einem länger vor.
Ist halt doof das es dieses Wochenende nicht angekommen ist. Wollte nach dem Update alles platt machen. Dauert ja alles und unter der Woche ist es zu stressig.
 
Huhu...ab Emui 10.1 ist das Always on Display ja mit verschienden vorinstallierten Bildern und Stilen änderbar... Kann man auch ein eigenes Bild aus der Galerie einstellen? Habe diese Möglichkeit nicht gefunden...
 
Wurde hier beschrieben, falls du das meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchkeinapfel78 schrieb:
Hab heute das Update für das normale P30 über die Support App erhalten.

Danke. Ging bei mir auch über die app
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
bei mir ist grade das EMUI 10. 1 verfügbar 4 g. groß 😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20200616_145702_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20200616_145702_com.huawei.android.launcher.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 67
Ja bei mir auch. Es sind 2 Pakete.

Bin bei O2
Screenshot_20200616_152556_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Ich habe es auch erhalten. Bei mir ist in der Kamera App die Einstellung der Foto Auflösung 10mp oder 40mp verschwunden. Fotos macht er nun in 10mp 2736 x 3648. Ist das bei euch auch so?
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
487
okadererste
okadererste
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
130
Nightly
Nightly
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
541
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten