P30 Pro Fehlende LED beim Huawei P30 Pro

@okadererste wenn es Mal genauso dunkel werden würde wie das Display an sich wäre schon geholfen 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@der von da wo soll es denn untergebracht werden? Is doch keen Platz dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1911 muss ja keine LED sein. Kann man ja simulieren wenn man 4 Pixel dafür nimmt.. Macht Apple ja auch
Wie aber schon gesagt. Ich persönlich Brauch es nicht. Man ist eh zuviel an den Handy. Da kann eine Nachricht auch mal 5 min warten.
 
  • Danke
Reaktionen: BigManitu
@okadererste sowas sollte Mal fürs Samsung S10 kommen..nie wieder was davon gehört.
Apple macht sowas? Höre ich zum ersten Mal..aber egal
 
Für ne LED würde ich auch ne Notch in Kauf nehmen. Stört mich nicht. Aber wie ich auch schon sagte, hab ich mich mit dem Ist Zustand arrangiert

Von der 4 Pixel Apple Technologie hab ich auch noch nie was gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
@daywalker1911 ab IOS 14 ist neben der Kamera ein Punkt der aktiviert wird wenn die Kamera oder Mikrofon aktiv ist.
Ist ja nur als Beispiel gedacht das man nicht unbedingt eine extra Led nehmen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LDNV
altes Thema - neue Frage, zu Notify Buddy

Beim Telefon, P30 (meiner Frau), leuchtet neuerdings nur der Fingerabdrucksensor auf, statt die vorkonfigurierte "LED".

Muss man den Fingerabdrucksensor deaktivieren, damit die Benachrichtigung dort "drüber" geblendet wird (was sehr ärgerlich wäre) ?
 
Ich nutze sowas nicht aber anhand deiner Frage stellt sich mir die Frage.
Du schreibst "neuerdings". Das bedeutet doch das es auch mal anders ging. Warum dann auf einmal was deaktivieren was vorher ohne funktioniert.
 
Und ich frage was ,was die vorkonfigurierte LED sein soll. Weder das normale noch das Pro haben eine.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
515
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
433
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
431
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten