P30 Pro New Edition Huawei P30 Pro New Edition?

P

Pfuetz

Neues Mitglied
1
Hi,

Hat von euch jemand Infos zu einem P30 Pro New Edition? Hab es zufällig bei den Aktionen auf der Huawei Seite gefunden. Da steht etwas von einem P30 Pro New Edition das ab 15.5. verkauft werden soll. Für dieses würde dann die FREE Buds Aktion auch gelten. Finde aber im Netz nichts dazu. Nur zum P30 Lite New Edition.

Update ses:

Alle Informationen zur Huawei P30 New Edition wurden vom User @jandroid netterweise hier zusammengestellt: Huawei P30 Pro New Edition? – Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Zeig Mal ein Link.
Habe nichts davon gelesen.
 
Hier zum Beispiel: Huawei P30 Pro (New Edition) ab 15.5.2020 erhältlich?
oder hier: Huawei klingt genial Aktion: FreeBuds 3 oder Speaker geschenkt

Und auf MyDealz: [Huawei Promotion] Freebuds 3 zum Huawei P30 (Pro) | Mini Speaker zum Huawei P Smart 2020 oder Freebuds 3i - mydealz.de

Edit: Und hier offiziell auf der Huawei-Seite unter Punkt 3 Teilnahmebedingungen – HUAWEI „Klingt genial“ 2020 Promotion | HUAWEI Deutschland
Für im Aktionszeitraum unter Beachtung der Teilnahmebedingungen in Deutschland erworbene und registrierte Aktionsgeräte der unter Ziff. 2 genannten Modelle stellt HUAWEI für ein HUAWEI P30 Pro oder ein HUAWEI P30 jeweils einmal die HUAWEI Freebuds 3 beziehungsweise für das HUAWEI P smart 2020 oder die HUAWEI Freebuds 3i jeweils einen HUAWEI Minispeaker kostenlos zur Verfügung (im Folgenden „Aktionspaket“ genannt). Für das ab dem 15.05.2020 angebotene HUAWEI P30 Pro NEW EDITION stellt HUAWEI jeweils einmal die HUAWEI Freebuds 3 und einen HUAWEI Minispeaker kostenlos zur Verfügung (im Folgenden „Aktionspaket“ genannt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: jandroid - Grund: Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: Yawl und DavidLacht
@jandroid, wo steht da auf der Huawei Seite auch nur einmal Huawei P30 Pro New Edition?
In dem Angebot auf der Huawei Seite ist nur von dem Kauf eines Huawei P30 Pro die Rede!
Was da auf der Seite von Handy Raketen geschrieben steht, ist absolut nicht relevant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: longo58 und Miley Cyrus
Auf der Huawei-Seite steht:

2. An dieser Aktion nehmen folgende Smartphone-Modelle teil: Das HUAWEI P30 Pro, das HUAWEI P30, das HUAWEI P smart 2020 und die HUAWEI Freebuds 3i. Ab dem 15.05.2020 nimmt zudem das HUAWEI P30 Pro NEW EDITION teil (im Folgenden „Aktionsgeräte“ genannt).
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.
Soll da nicht auch das P40pro + kommen?
Oder die benennen das um und dürfen so die Google-Dienste wieder anbieten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wir werden es sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht.
Die Hardware darf nicht grundlegend anders sein.
Sieht man beim P30 Lite.

Also wenn das P30 Pro New Edition kommt, wird der Unterschied nur klein sein. Bin mir sicher, dass auch dort der Kirin 980 zum Einsatz kommt.

Allerdings hat @Pfuetz wohl recht:
klick
 
  • Danke
Reaktionen: lema67
Mit Stereo-Lautsprechern wäre mal ne richtig gute Option :D
das P30 Pro mit Stereo-Lautsprechern wäre für mich das perfekte Smartphone^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m4teria und jandroid
Klar wollen die ihre Marke stärken aber so ganz verstehe ich das ganze nicht.
Man verkommt zum Samsung Mist. Alle 3-4 Wochen kommen irgendwelche neuen Handys raus. P40 Pro Plus und P30pro NE im selben Monat.
Im Halbjahres Versatz die Mate und P Reihe. Dazwischen die Smart Reihe und Y. Honor nicht mitgezählt.
Jetzt noch die NE .
Man macht sich doch selbst Konkurrenz im eigenen Lager.
 
  • Danke
Reaktionen: Miley Cyrus, Yawl und IceMan87
@schattenkrieger
Das steht doch auf der Huawei-Seite, die ich verlinkt habe, unter Teilnahmebedingungen:
Huawei P30 Pro NEW EDITION Aktion.jpg
[Klick]
 
  • Danke
Reaktionen: Yawl und DavidLacht
@okadererste Problem ist halt, dass die aktuelle Geräte nicht mit Google rausbringen dürfen, und es gibt sicher viele P30 Pro Anhänger. Und wenn Huawei hier ein gutes Upgrade hinkriegt (Stereo-Lautsprecher :p) oder mehr Speicher oder was auch immer - dann dürften da sicher einige User zuschlagen, wenn der Preis stimmt :)
 
@marseck Ja, Stereo-Lautsprecher wären echt toll. Die vermisse ich beim P30 Pro auch. An allen Features wird jedes Jahr geschraubt, um eine Verbesserung heraus zu kitzeln. Aktuell sind die Displays (144Hz) im Fokus. Aber bei den Lautsprechern entwickeln sie sich wieder zurück. Mein gutes altes HTC One M8 mit Boom-Sound war noch ein Handy mit satten und lauten Klang.
 
Caschy hat es auch schon bestätigt. Bin echt gespannt, was Huawei da dann rausbringt. Ich sag mal so: 512 GB interner Speicher Plus Dual-Sim Funktion, plus Stereo-Lautsprecher und vielleicht noch Änderungen bei der Cam - und ich hätte schon genug Kaufgründe :D
Stereo hat ja lustigerweise nicht mal das P40 Pro, von daher geh ich nich davon aus, dass Huawei da was geändert hat aber wenn, wär das echt nice.
 
Momentan gibt's es auch mega Rabatte für das P40pro.
Das Handy +GT2e+FreeBuds 3 +Registrieren bei der Huawei Member Center App noch Mal 50€ Rabatt.
Sind zusammen fast 400€. Dann bekommt man theoretisch das P40pro für 600€.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit dem ganzen NE Zeug steigt deren Marktanteil und der Beschützer der Welt wird dagegen vorgehen. Bin Mal gespannt. OK erst mal sind die Chinesen ja an Corona schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hoffe auf ein Cam Update :D Die fehlenden Google Dienste lassen mich beim P40 pro leider doch etwas zurückschrecken 😢 Ein aufgemotztes P30 pro mit der Cam vom 40er oder so fände ich aber sehr interessant, müsste dann auch nicht den neuesten Prozessor haben da ich eh nicht spiele.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Macht euch da mal nicht so große Hoffnungen. Wie beim P Smart werden die Änderungen sehr klein ausfallen. Quasi ein Facelift damit Googlesevices weiterhin auf dem Gerät laufen darf.
 
"Und so wird es wohl auch beim neuen P30 Pro nur minimale Änderungen zum Original geben. Erwartet wird auf jeden Fall ein minimal adaptiertes Design, möglicherweise bei der Form der Quad-Cam an der Rückseite. Eine neue Farboption ist ebenfalls naheliegend - unter Umständen könnte es auch mehr Speicher und RAM geben, obwohl das P30 Pro ohnehin auch schon recht potent mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher zu haben ist [...]"
Quelle (bereits hier im Thread genannt): Auch Huawei P30 Pro wird neu aufgelegt: New Edition wieder mit Google
 
  • Danke
Reaktionen: Yawl
Na toll, und ich habe mir gerade erst das P30 Pro neu gekauft. Hätte ich vorher von der Aktion gewusst, hätte ich noch gewartet. 😟
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
4
Aufrufe
176
renaldo
renaldo
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
558
NoFear69
NoFear69
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
151
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten